Montag, 5. März 2012

Ein bunter dufter Einkauf

Nach dem anderen Haul, bin ich noch schnell in die Friedrichstraße gefahren, denn in diesem Douglas gibt es einen MAC Counter und ich wollte wirklich unbedingt zwei Lippenstifte aus der "MAC Shop MAC Cook MAC Blah" LE haben, die ich schon lange Zeit im Internet inspiziert und für ein Must befunden habe. Selbstverständlich handelt es sich dabei primär um Runaway Red. 
Ich habe mich im Nachhinein echt maximal pigmentiert geärgert, dass ich ihn in der MAC me over nicht mitgenommen habe, daher stand fest, dass ich ihn dieses Mal mitnehmen musste.
Leider gab es dann Lieferprobleme in Berlin und dann gab es Transportprobleme in goldiehausen und so war ich mir relativ sicher, dass ich die Chance verpasst habe.
Und alle haben ihre wunderschönen Runaway Reds schon schön rumgezeigt.
.
..
...
HASS!
Als Zweites wollte ich gerne Watch me Simmer haben, allerdings bin ich von diesem Plan abgerückt, weil ich ihn zwar wunderschön finde, ich aber auch ganz genau weiß, dass mir die Farbe überhaupt nicht stehen wird. Keine Ahnung warum, aber ich kann Peachiges auf den Lippen echt nicht tragen, das macht mich locker 40 Jahre älter.
DAVON abgesehen sieht er dem Viva Glam Nicki sehr ähnlich (finde ich als Laie) und da der unbedingt mitkommen wird (wurstegal, ob er mir steht oder nicht, ich bin krampfhafte Viva Glam Sammlerin!).
Und so fiel meine Wahl relativ schnell auf "Dish It Up", weil ich in den letzten Wochen zum absoluten "Beerigpink"-Sucker mutiert bin.

Heute also voll hoffnungslos zum Counter geschlurft und die wunderbar sympathische MACcine hat tatsächlich noch je ein Exemplar aus den Untiefen der Schublade gefischt! Yeah!


Ja ein bunter Einkauf, wie angekündigt. Denn direkt danach habe ich noch einen kurzen Abstecher in den benachbarten LUSH Shop gemacht und meine beiden absoluten LUSH Lieblinge mitgenommen ("Sunny Side" (!!!) und "Dragon's Egg") und sie nur dazu gelegt, weil die Verpackungen eben auch so geil bunt sind. Jetzt nochmal genauer zu den Lippenstiften, obwohl ihr die ja auch schon zu Genüge gesehen habt :D




Dish It Up hat faszinierenderweise ein Lustre Finish, ist aber dafür sehr stark pigmentiert, finde ich.
Runaway Red hat ein Satin Finish, davon habe ich bis jetzt erst zwei andere (Rebel & Violetta) und empfinde sie auch sehr angenehm aber nicht besonders auffällig krass megageil, so wie ja das Amplified oder Matte Finish.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Es ist halt normal angenehm aber nicht außergewöhnlich langanhaltend oder außergewöhnlich krass.

Im Moment liebäugle ich ja noch mit einem Tendertone (dem Roten), weil alle so davon vorschwärmen aber ich bin mir noch nicht sicher. Mal sehen, wenn mir zufällig einer in die Hände fällt, werde ich wohl nicht wiederstehen können aber eine erneute Weltreise nach Berlin City werde ich deshalb nicht unternehmen.
Was habt ihr euch aus der Kollektion gekauft?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich bin fast ein bischen stolz auf mich, denn ich habe mir nichs gekauft :) Aber ich finde die Verpackungen so süß :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir ja UNBEDINGT den Hush, Hush Tendertone holen, aber der blöde Douglas Onlineshop kommt ja nicht zu Potte und stellt die (blöde) LE nicht online *grr*
    Wahrscheinlich ist das alles ausverkauft, wenn ich sie dann irgendwann mal vorfinden sollte :D Karma und so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ebenfalls Runaway Red gekauft, ich finde den Lippenstift so wunderschön. *.*
    Ebenfalls habe ich mir den neuen Viva Glam Lippie von Nicki Minaj gekauft.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dish it up sieht super aus =) Ich bin ja momentan auch voll auf beerig? Ich habe mir bis jetzt noch nichts aus der Kollektion gekauft.. Ich war irgendwie völlig reizüberflutet von den vielen neuen Kollektionen :s

    AntwortenLöschen
  5. Aus Geldmangel konnte ich mir leider nix aus der LE kaufen auch wenn ich gerne den ein oder anderen Lippie gehabt hätte. Davon wird aber die Welt nicht untergehen!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫