Donnerstag, 10. Februar 2011

NOTD#17: Pfau + Leo = Big Love

Ich hatte wieder Bock auf ein geiles Freihanddesign. Irgendwie steh ich total dadrauf. Also habe ich wieder mal in der unerschöpflichen "Datenbank" von fuckyeahnails rumgewühlt, bis ich dieses wunderschöne Design gefunden habe. Ich habe mich daran versucht, dann aber schnell gemerkt, dass ich keine geeigneten Pinsel dafür habe. Ich muss mir wirklich mal spezielle Nageldesign-Pinsel anschaffen, so geht das nicht weiter. Mein Ergebnis sieht so aus:


Leider nicht so filigran, aber ich bin trotzdem relativ stolz auf mich. Hat ja auch genug Zeit und Mühe gekostet :D
Ich hab noch ein Detailbild gemacht:


Die Ränder sind noch nicht ausgebessert, das wird noch nachgeholt. Benutzt habe ich den u|m|a Mr. Perfect (DEN ICH ENDLICH WIEDER GEFUNDEN HABE!!!!!), darüber eine Schicht p2 "eternal" und dann habe ich mit dem rosa (china glaze "sugar high") angefangen, die Federn zu malen. Kurz antrocknen lassen und dann mit dem essie "Lapis of Luxury" weitermalen. Zum Schluss habe ich mit dem "Happy Go Lucky" jeweils noch ein Akzent auf jede Feder getupft, also das Pfauenauge, und dann habe ich diese kleinen Fake-Steinchen aufgeklebt. Die sind echt praktisch, weil die ganz flach und damit perfekt geeignet sind. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich die habe und woher ich die wieder bekomme, wenn sie bald alle sind -_-''. Dann wie immer eine dicke Schicht "good to go" und fertig ist der Lack :D (Nur kacke, dass ich bereits heute morgen seit dem Aufstehen minimale Tipwear hatte...)

Wie gefällts euch? Seid ihr auch ein Freihanddesign-Suchti? Ich finde, dass die eine willkommene Abwechslung sind.

Kommentare :

  1. Sieht sehr cool aus <3 zum Naildesign komm ich in letzter Zeit kaum noch ;_;

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer wieder Erstaunlich auf welche Ideen du kommst =)

    Da ich gesehen habe, dass du auch gerne mal an "Schmink-Contests" teilnimmst, kannst du ja gerne mal auf meinem Gewinnspiel vorbei schauen. Da soll man nämlich auch ein AMU schminken um teilzunehmen.

    Vielleicht hast du ja lust? ICh würd mich riesig freuen!!

    VLG blonder Engel =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für euer Lob :)

    Aber, wie ich schon geschrieben und extra verlinkt habe, stammt die Idee nicht von mir ;D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫