Montag, 15. August 2011

Mein doch-noch Happy End

Ihr Lieben!

Während ich in den USA war, trudelte bei mir zu Hause ein kleines Päckchen ein. Ich hatte mir nämlich kurz vor meiner Abreise einen riesig großen Wunsch erfüllt, mit dem ich euch ja auch wirklich genug in den Ohren lag.
Wenn ich jetzt noch ein paar gezwungene Sprüche wie "Immer angesagt" oder "Happy HIPpo Post" einstreuen WÜRDE, wüsste sicher jeder wo von ich spreche. Aber das tut ihr natürlich auch so :>D


Oh Gott. Mir ist das Licht wirklich desaströs peinlich. Leider führt mein frischer extremst nach unten verschobener Stundenplan dazu, dass ich jetzt immer reichlich spät aus der Schule kommen werde, was für Fotos natürlich alles andere als zuträglich ist. Aber egal! Wir lassen uns davon ja nicht runterziehen :D

Jedenfalls, was ich noch sagen wollte....: OHMEINGOTTICHHABEIHNENDLICH!!!
Ich kann mein Glück echt selbst kaum fassen. Vermutlich kann sich niemand so richtig in meine Lage versetzen, aber ich habe diesen blöden Lippenstift jetzt mehr als zwei Jahre angeschmachtet und ihn immer wieder bewundert. Und der ganze damit verbundene Trubel hat mich glauben gemacht, dass dieser himmlische Lippenstift scheinbar einfach nicht zu mir gehören SOLL. (Als würde ich etwas auf solche überirdischen Einbildungen geben. Aber ihr wisst was ich meine :D).
Deshalb war es für mich so ein Herz-stehen-bleib-Moment, als ich "Ever Hip" neulich für umgerechnet 21 € (mit Versand) auf ebay gefunden habe. Für DEN Lippenstift war es mir das wert. So schwer zu bekommen, wie nichts was ich bisher kannte. Und weil ich so begeistert war, dass es den auch noch im selben Shop gab, habe ich "Hibiscus" auch noch mitbestellt. Den habe ich auch sehr lange Zeit angehimmelt und war auch traurig, ihn nicht mehr bekommen zu haben. Nicht SO traurig. Aber traurig.

Wie gesagt, sollte dieser Post einfach nur ein Weg sein, meine unnormale Euphorie für ein simples Kosmetikprodukt zu teilen. Sonst wär sie vermutlich in einem denkbar unpassenden Moment aus mir herausgebrochen. Und sowas endet nie gut...
Bitte entschuldigt auch, dass es in diesem Post keine Swatches gibt. Ich denke, ihr versteht, dass das mit DEM Licht einfach nicht möglich war.

Aber aufgrund meiner nicht-enden-wollenden Begeisterung werdet ihr die Beiden vermutlich in so einigen FotDs zu sehen bekommen ^.^
Ich hoffe, ihr habt Verständnis für eine hilflose, irre lachende junkiegrace.
Doch sagt: habt ihr so schon einmal ähnlich für ein einfaches Produkt empfunden, vielleicht sogar ähnliche Geschichten auf Lager?

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. "Junkiegrace" xD Super-süßer, Super-symphatischer Post!^^

    Ich hab beide und kann deine Begeisterung teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass du jetzt doch noch ein Happy HIPpo End bekommen hast :) sehr schön! freu mich schon auf die FOTDs und generell ;D <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich fuer dich! Ich konnte letzte Woche durch Zufall auch noch den Hibiscus Lippie am Flughafen in Zuerich ergattern :-)

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was geht denn bei dir, so viele Komplimente in einem Kommentar! Ich hab mich noch echt selten so arg über einen Kommentar gefreut! Ach du Liebe du! :)
    Aber auf meine Fotoquali brauchst du echt nicht neidisch sein! Glaub nicht, ich sei zufrieden mit der Qualität meiner Bilder, oftmals ärgere ich mich auch darüber oder hätte Bilder gerne anders, vor allem was Fotos von Augenmake-ups angeht.
    Liebste Grüße für eine tolle Bloggerin <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich absolut verstehen, ich reagiere da genauso euphorisch-bekloppt-happy wie du ;D!
    Liebste Grüße,
    Lily
    PS: Hast du die Adresse von dem Shop noch oder weisst ob die noch den Hibiscus haben O__O?!

    AntwortenLöschen
  6. :))) Supeeer, nach dieser langen Odyssee, freut man sich gleich doppelt mit, wenn ein Beauty Hunter seinen "job" wieder einmal grandios gemeistert hat :P Ich freu mich auch immer dreifach über ein Beautyprodukt, wenn ich nach etlichen monaten es endlich gefunden hab... in meinem fall der Eyeshadow "she who dares" <3 ganz großes kino

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫