Sonntag, 28. August 2011

Neues Layout: Herbstli, herbstli!

Hallo liebe Paradiesvögel! (das ist meine neue Anrede, so begrüße ich euch jetzt immer :D)

Es tat mir sehr sehr Leid, dass ich den Blog off geschaltet habe aber ich operiere nicht gern am offenen Herzen, ich wollte zum Werkeln lieber ungestört sein.
Mir war ja klar, dass das diesmal aufwändig wird, weil ich mir eine ganz neue Vorlage ausgesucht habe, aber ich wusste nicht, dass es SO hart wird. Am Anfang hat ja echt gar nichts geklappt und so ganz fertig ist er immernoch nicht, dennoch finde ich das Ergebnis bis jetzt wirklich ausgesprochen schön.
Ich hoffe, dass wir alle lange Freude damit haben werden :)


Es ist nämlich so. Ich LIEBE den Herbst. Nicht nur, weil ich bald Geburtstag habe sondern weil der Herbst im Allgemeinen die schönste Zeit des Jahres ist. Man kann um meinen Geburtstag rum Ende September schon Marzipankartoffeln und Lebkuchen kaufen!!!!!!!!!einseinself. Nein, von der unerfreulich frühen Weihnachtswerbung abgesehen, ist der Herbst toll. Endlich nicht mehr dauernd eitel Sonnenschein (obwohl das in diesem Sommer ja auch nicht der Fall war), endlich wieder bequeme Klamotten und generell Wohlfühlzeit. Man wird nicht dauernd wie etwas Ekliges angeguckt, wenn man das Wochenende nicht draußen sondern gepflegt vor der Glotze verbracht hat, etc. Ihr versteht mich :D
Und wichtigster Punkt natürlich: der Herbst ist BUNT! So wie BSL :D Und da sind wir schon wieder beim Thema.
Ich wünsche euch und mir hier weiterhin schöne Zeiten auf dem Blog und hoffe natürlich, dass euch das Design auch so gut gefällt wie mir. Lasst es mich bitte wissen!

Allerliebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ja!

    Ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe, liebe (ich glaub du wießt worauf ich hinauswill!) diese Eulen! <3

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oaah ich liebe es! <3
    Die Eulen! Die Farben! Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar echt langweilig, wenn ich das jetzt auch noch mal schreibe, aber OMG!, die Eulen sind ja der Oberburner! <3 Herzallerliebst :)

    Ich freu mich auch schon auf den Herbst ... dann fühl ich mich nicht so affig, wenn ich mir schön 'nen Tee mache und mich vor'n TV setz :D

    AntwortenLöschen
  4. oooh das Design ist aber traumhaft gelungen *.*
    Normalerweise bin ich ein totales Sommerkind aber dieses Jahr freue ich mich richtig auf den Herbst, weil der Sommer sowieso doof war! :)
    Schön gemütlich ist auch mein Motto und ich bin mir ganz sicher wir werden jeeeeede Menge Spaß auf deinem Blog haben ^.^

    AntwortenLöschen
  5. der header ist sehr süß ^^ gefällt mir.. trotzdem doof, dass jetzt schon überall herbst angesagt ist, obwohl der sommer grad mal aus ein paar vereinzelten und dann viel zu heißen tagen bestand.. :,( naja.. zumindest farblich passe ich bestens in den herbst...

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön!
    gefällt mir echt total gut. und auch ich hab eine schwäche für die eulen :D

    AntwortenLöschen
  7. aww, die minipunkt-euelen :D
    das herbst-layout finde ich toll, sogar noch ein bisschen schöner als das alte^^

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderschönes Layout, hab ich die ja schon gezwitschert ;D! Aber am schönsten find ich dein neues Spieglein,Spieglein-Bildchen, als Goldie-Denker-Grace <3!
    Der Herbst kann kommen, ick freu mir druff <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist ja soo süß, hab da ja leider keine Ahnung von ^^

    AntwortenLöschen
  10. Endlich Herbst!
    Awww, dein neues Design ist klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo Cool!^^ Ich finds wahnsinnig süß, und dein neues Portaitbild ist auch wunderschöööön!

    Eulen-Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles neues Layout!!! Ich liebe Herbst auch total (liegt aber wohl auch mit an meinem Geburtstag). Nimmst Du eigentlich auch Auftragsarbeiten entgegen?

    AntwortenLöschen
  13. viel viel viel schöner als vorher! ich liebe den herbst! die schönen farben der blätter *___*
    Liebe Grüße,
    Sarah.
    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Achje, die Eulen sind ja Zucker und das ganze Design gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderwunderwunderschönes Layout! Respekt!

    AntwortenLöschen
  16. das layout ist sooooo süß! die eulen... orange und rot... genau meine welt! woran das wohl liegt?! weil ich auch ein herbstkind bin :)))
    hab schon nächste woche burzeltag *freu*

    LG Deleeylah
    http://pinks-and-purples.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das neue layout sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  18. Wo sind denn die 'übschen Eulis hin?

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫