Mittwoch, 17. August 2011

Mineralize Series#1: Hint of Sapphire

Hallöchen *_*
Meine liebste Rookie postet aktuell ab und zu jeweils einen Look mit dem dazugehörigen MES von MAC und ich finde das Konzept so toll, dass ich es kurzer Hand geklaut habe ^.^
Ich habe nämlich mindestens genauso gut bei der Semi Precious zugeschlagen, wie sie auch und nachdem ich bei Twitter recht traurig rumgemault habe, dass das ja keiner mehr sehen will (zu ausgelutscht aus meiner Sicht) fanden sich doch einige liebe Leutchen, die sich die kleine Serie dennoch wünschen und für die ich das sehr gern in Angriff nehme :) Ich starte mit dem Lidschatten, der an mir ehrlich gesagt immer vorbei gegangen ist, bis ich nach Release einige Swatches auf deutschen Beautyblogs gesehen habe. Und-es-war-Liebe.


Das ist mein persönlicher Hint of Sapphire und ich finde ihn wunderschön, weil er schön viele Kuperadern hat. So wie ich das haben wollte. Leider kommt dafür rosa ein bisschen kurz, davon hat Rookie beispielsweise sehr viel drin. Hachz. Ich steh ja wahnsinnig darauf, das so zu vergleichen <3.
Jetzt wollen wir aber mal zu meinem Look kommen. Ich habe mir fest vorgenommen, ALLE Farben ins AMu reinzuwursten und das ist mir schonmal gelungen. Wie es am Ende aussieht, ist eine ganz andere Frage. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon.


Ich sag ganz ehrlich: mir gefällt das Ergebnis, auch wenn die Farbkombi sehr ungewöhnlich ist. Der Multiglitzer macht eigentlich ALLES schön :D Ich mag die dunkle Kupfer-Crease und das Türkis an der unteren Wasserlinie als kleine Highlights sehr gern.

Produktliste
~ UDPP
~ NYX Jumbo Eyeshadow Pencils in "Strawberry Milk", "Pacific", "Electric Blue" und "Bronze"
~ MAC MES "Hint of Sapphire"
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Aufgrund der nicht allzu intensiven Pigmentierung von Hint of Sapphire, habe ich mit den Jumbo Eyeshadow Pencils in der jeweiligen Farbe geprimet.
Ich wollte auf jeden Fall noch eine Smokey Variante mit HoS machen, in der ich die Farben dann gemischt udn nicht einzeln auftrage. Aber wie gefällt euch diese hier? Zu bunt? Zu unruhig?
Vielleicht. Aber definitiv goldiegrace :D

Liebste Grüße!


Kommentare :

  1. Ich finde, dass das rot an sich nur sehr schwer reinpasst :D
    Im geöffneten Auge passt es total super, wenn man das gesamte Lid sieht, sieht es ungewohnt aus.

    Aber das Blau und weiß/glitzrige sieht total hammer aus. Perfekte Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sehe ich ganz ähnlich, da habe ich beim Einblenden geschlafen xD

    Danke für dein ehrliches Feedback, finde ich tollo!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, und dabei wollte ich mich von denen abhalten ("Nein Annie, damit kommst du eh nicht klar.") Aber ... OH MEIN GOTT, wie hübsch ist das denn bitte? *__*
    und jetzt gibt's die natürlich nicht mehr v.v x"D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Aber ich guck nur mit zugekniffenen Augen hin - weil mich die Rookie mit ihrer Serie schon verleitet hat den Golden Gaze zu kaufen - obwohl ich keinen haben wollte :D

    (freu mich riesig das du wieder da bist!)

    Liebste Grüße

    Anna aka somethingsoulmate

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein GOTT, diese MES ist so verdammt schön.. *auchhabenwill>.<*

    Das AMU ist echt gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbkombination total gut

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Exemplar das du da hast.^^ Hab meins Online bestellt, deswegen hatte ich wenig Einfluss auf die Maserung.

    Aber die Kombi mit dem Kupfer ist wirklich interessant! Bei geöffneten Auge gefällt es mir RICHTIG gut und wirkt überhaupt nicht aufdringlich.

    Kennst du nen geilen kupferfarbenen Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  8. auf den augen ist er echt hübsch. im töpfchen erinnert er mich eher an 90er jahre jogginghosen. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte dir unbedingt noch erzählen, dass ich tatsächlich an dich denken musste, als ich dieses Foto gemacht habe ^^: http://lindchensworld.blogspot.com/2011/08/doppelter-regenbogen.html

    hihiii

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Farben sehen super aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Man, TOLLE Farben. So und erst recht auf deinen Augen!!!

    LGgen!!!

    LG

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫