Freitag, 26. August 2011

BOTD#7: "Muss...süß...gucken..."

Wer kennt sie nicht? Furchtbar niedliche Fellknäule, deren einzige Bestimmung es ist, furchtbar SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS zu gucken, um Nascherl zu erbetteln? Das hier ist SO wahr! Und ich behaupte mal einfach, dass Hunde diese Taktik auch perfekt beherrschen.
Mein Hund hat darin seinen Meisterbrief gemacht:


Das ist die Perspektive aus meinem Fenster. Er wirft nämlich immer Steine an mein Fenster, müsst ihr wissen, damit meine Eltern nichts von unserer heimlichen Romanze erfahren.

Also psssssst!

Kommentare :

  1. ohhh *-*
    Da muss man ja schwach werden
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wann lern ich Blacky eigentlich mal persönlich kennen? Ich bring auch Bananen zur Bestechung mit :D

    AntwortenLöschen
  3. .. und so oft sitzen sie einfach da, liegen, oder schlafen, man schaut hin und wird völlig unvermutet von einer solchen Niedlichkeit übermannt dass einem fast der Kopf platzt.
    Mein Hundi kann das auch. ..Fast schon gemeingefährlich.. ^^ - ohoh, mein Tierchen kommt just grad rein..

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫