Sonntag, 14. August 2011

AMu#29: Sunshine on the Highway

Wie im letzten Post angekündigt, wollte ich unbedingt HEUTE noch ein neues AMu posten.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr mir das gefehlt hat. Es war echt die Hölle, so viel dolle Sachen zu kaufen (ich habe neben soooo schönen Lidschatten, sogar noch allerhand Bases und sogar tollige Pinsel gekauft!! Darauf könnt ihr euch schon mal freuen :D) und sie dann 3 Wochen rumzutragen ohne sie benutzen zu dürfen :(.
Und das alles um euch jungfräuliche Produktfotos zu schießen! Deshalb habe ich mich jetzt auch wie die wilde Wutz auf die ganzen Sachen gestürzt und geswatched und geschminkt, dass die Schwarte kracht.
Wie ebenfalls angekündigt, ist es wieder in die rötlich-goldene Richtung gegangen, weil ich ja sowieso ganz doll in die Farbkombi verliebt bin und weil ich außerdem diese irre Atmosphäre des Highways aufnehmen wollte. Wenn die Sonne auf den Asphalt gestrahlt und die Umgebung daraufhin geflackert hat, war die ganze Szenerie immer in ganz genau so ein Licht getaucht. Wirklich wunderschön. Ein ähnlicher Farb-Pool ist mir in diesem AMu geglückt :)


Schade, dass man den subtilen Goldschimmer nicht SO gut sieht, wie in Realita. Dafür auf jeden Fall Vergrößern! Ich habe "Nylon" als Highlight in den Augenwinkel gesetzt. "Amber Lights" dannn auf dem kompletten beweglichen Lid verteilt und mit "Venus" von Kat von D verdunkelt. "Venus" ist ein intensiveres Bernstein und auch etwas rostiger als "Amber Lights". Danach habe ich alles mit "Coppering" ausgeblendet, was den rötlichen Schleier an den "Rändern" verurusacht hat. Und dann noch einen dicken Lidstrich draufsetzen und tadaa! 
Mir gefällt das Endresultat unglaublich gut und deshalb finde ich es echt doof, dass die Fotos aufgrund des Wetters etwas blasser geworden sind.
Und nun nochmal alle benutzten Produkte auf einen Blick.

Produktliste:
~ UDPP
~ MAC "Nylon"
~ MAC "Amber Lights"
~ Kat von D "Venus"
~ MAC "Coppering"
~ MUFE Aqua Eyes Eye Pencil "#10L - Copper"
~ MAC Feline Khol Power
~ catrice Liquid Liner "010 Dating Joe Black"
~ essence Multi Action Mascara Smokey Eyes

Ich persönlich mag vor allem, dass der gesamte orangig-rote Ton das Grün in meinen Augen so poppen lässt. Mit diesem AMu habe ich mich wirklich total und rundum wohl gefühlt.
Was haltet ihr davon? Zu dezent für eingefleischte BSL-Leser oder willkommene Abwechslung? :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Wunderschönes AMU! Ich mag beige / gold Nuancen wahnsinnig gerne ♥ ! Und durch den etwas breiteren Lidstrich wirkt das AMU überhaupt nicht zu dezent.

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die Farbkombi ist Bombe!
    Schön, dass du wieder da bist :)
    LG, Kittie

    AntwortenLöschen
  3. SEHR; SEHR SCHÖN!!!!
    boah ich wünschte, an mir würde das auch mal so gut aussehen :D aber auf meiner dunklen haut kommt das gar nicht richtig zur geltung, vor allem, weil ich nicht so tolle blaugrüne augen hab *-*

    AntwortenLöschen
  4. Schön.^^ Ich finds voll süß wie du deine Inspiration beschrieben hast. Ich kanns vor meinem inneren Auge sehen und die Hitze auf der Straße flackern sehen...

    Ich bin momentan auch auf dem Rot-Trip! Deine Variante gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus, überhaupt nicht zu dezent sondern einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe solche Farbkombinationen auch total, steht deinen Augen auch bestens.
    Was mich aber auch umhaut sind deine Wimpern, kaum zu glauben, dass du die Multi Action Smokey Eyes verwendet hast, ich hätte da eher eine High End Mascara vermutet!

    AntwortenLöschen
  7. Total schöön! Mir gefällt es wirklich sehr, sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es sehr hübsch :) ein Gesamtbild hätte ich mir aber noch gewünscht, um die Wirkung besser beurteilen zu können...
    und ich liebe natürlich bunte, ausgefallene AMUs aber dieses hier finde ich trotzdem wunderbar! Und ob Kupfertöne wirklich so dezent sind? ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. Tolle Farben. Steht dir sicher fantastisch.
    Auch ein Lob an den Eyelinerstrich.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich find auch, dass rötliche bzw. Lidschatten mit viel Rotanteilen einen nicht krank aussehen lassen, wenn man es gut schminkt.
    Mir gefällt Dein AMU super!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫