Donnerstag, 25. August 2011

AMu#30: Behind Blue Eyes

Ein neues AMu und wie ich vorhin bereits auf Twitter verkündete war ich sehr sehr enttäuscht, als ich mir die Fotos auf dem PC ansah. Denn irgendwie ist das ja SCHON WIEDER ein blaues Augen Make-Up. So wie schon hier und hier in letzter Zeit (das Hint of Sapphire AMu höflicherweise NICHT mitgezählt) -_-''.
Aber ich lade es trotzdem hoch. Nur für Samira (<3) und sonst wärs ja schade um den Speicherplatz :P. So sieht das dann aus:


Ich hatte gehofft, dass man den Schimmer von "Steamy" und den multi-Glitter von "Techno" viel besser sieht, was natürlich nicht der Fall war <_<.
Und wieder beeinflusst der blaue Lidschatten meine Augenfarbe. Dinge, die die Welt interessieren!
Produktliste wird heute wieder mal etwas spannender :D

Produktliste
~ UDPP
~ MAC "Steamy"
~ Kat Von D "Techno"
~ MAC "Deep Truth"
~ MAC "Nylon"
~ basic Sevilla Long Lasting Eyeliner Pen (!!!Rookie!!!)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Mascara

Ja und das wars auch schon.
Für mich ist blau ja gerade das Non-Plus-Ultra aber es ist ja auch die Vorhalte-Lidschattenfarbe. Wer hat nicht standardmäßig mit blauem Glitzer auf dem Auge angefangen, weil man das so von Omma kennt? :D Aber ist es heute auch noch etwas für euch?
Ich höre ja immer wieder, dass viele nichts mit blauem Lidschatten anfangen können.
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. ich find das amu toll <3

    gegen blau als lidschattenfarbe hab ich nichts, solche balutöne wie du sie hier verwendet hast, trage ich aber eher selten, weil viele andere farben ganz einfach viel besser zu meinem typ passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find gar nicht, dass es aussieht wie die letzten. Und es ist, typisch Goldie, mal wieder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. es ist wunderschön und passt so gut zu dir!
    ich beneide dich um deine wimpern - meine "stehen" nie so schön :( blöde asiaten-wimpern...

    AntwortenLöschen
  4. blau gerne auf dem Auge, aber nicht solo, das erinnert mich dann doch zu sehr an meine Tante ;)
    ich lebe für grüne AMUs.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön :) Außerdem bewundere ich immer wieder deine tollen Wimpern!
    Liebe Grüße,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde blaue Lidschatten total klasse ^^ und darum mag ich das AMU auch wieder sehr gern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's wirklich schön, eine tolle Art ein rein blaues AMU zu machen <3! Und du machst mir noch mehr Lust auf Steamy, meine neue Obsession <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫