Freitag, 4. Mai 2012

FOTD#12: Tattooed

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Gestern ging es zu Beginn des Abends erstmal einen original amerikanischen Bacon Cheeseburger essen und danach auf einen Fluch der Karibik DVD-Abend, obwohl wir leider nur einen Film geschafft haben xD.
Mir war extrem nach lila, daher habe ich ein violettes AMu geschminkt. Ich bin nicht so der Lila-Freak, wie manch anderer bekennender Lila-Fanatiker. Bei mir ist es so: ich muss Bock drauf haben.
Und den hatte ich gestern extrem, zumal ich auch fand, dass das zu meinem neuen bonprix-Shirt echt gut gepasst hat. 
Ich habe von der netten Kellnerin ein tolles Kompliment für das AMu bekommen und ihr müsst wissen, dass mir das NOCH NIE passiert ist. Fremde Menschen starren mich meistens eher entsetzt an.
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut ^__^.


Ich habe heute leider kein AMu-Detailfoto für dich.
*höhö* Ja, es war zu dunkel für Supermakro-Aufnahmen aber ich habe eigentlich auch nichts besonderes gemacht, sondern nur die drei Pigmente aufeinandergeschmissen und verblendet, die ich euch unten in die Produktliste schreiben werde.



Das untere Video ist entstanden, nachdem ich mit dem Hund über Stock und Stein gerannt bin. Da hats ich dann schon ein bisschen Lippenstift und AMu verabschiedet aber das meiste erkennt man ja noch :)

Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Powder "S401"
~ catrice Eyebrow Set
~ catrice Blush "C01 Colour Bomb" (LE)
~ MAC MSF "Redhead" (LE)

Augen
~ UDPP
~ Glamour Doll Eyes "Stilletto" (bewegl. Lid)
~ Glamour Doll Eyes "Tattooed" (zuerst in der Crease, dann aber ÜBERALL hingeblendet)
~ Glamour Doll Eyes "Lace Painties" (Innenwinkel)
~ Ben Nye Pigment "Royal Purple" (unterer Wimpernkranz)
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC "Party Parrot" (leicht aufgetupft) (LE)

Ja, es überrascht mich ja eigentlich selbst, dass ich ICH tatsächlich auf einen Lidstrich verzichtet habe, aber es war mir in der Tat schon dunkel genug und so zog ich ohne Lidstrich los *sensation*.
Und das war es auch schon.
Habe beschlossen, in Zukunft mehr Violett zu tragen, gefällt mir immer wieder gut :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. hmmm gefällt mir nicht so, ist für meinen geschmack zu viel "unter dem auge", sodass das eher wie eine maske aussieht als wie ein hübsches amu...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass was mam davon sieht, sieht toll aus :P Ich gehöre wahrscheinlich zu den von dir beschriebenen Lilafanatikern und muss mich manchmal dazu zwingen, nicht immer Lila zu tragen =) Lg naalita

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫