Dienstag, 22. Mai 2012

Super Hero Series: Batman!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Heute gehts richtig zur Sache, denn Batman ist am Start!!
Batman ist ebenso wie Superman im DC Verlag zu Hause. Mein Disneyherz wird natürlich immer mehr für Marvel schlagen aber Batman ist einfach cool und jeder weiß das :D
Die Storyline des Bruce Wayne ist ja relativ gut mit Tony Stark vergleichbar. Stinkreicher Milliardär, der sich seine Überlegenheit durch High-Tech-Hilfsmittel quasi selbst schafft, de facto keine Superheldenfähigkeiten besitzt.
Davon abgesehen, dass Batman halt Batman und deshalb Argumentation genug ist, hat es mich schon immer gestört, dass es neben Bruce Wayne auch andere Batmans gibt.
Zu den Verfilmungen kann ich nur sagen, dass George Clooney für mich kein Batman ist und Christian Bale ist aus meiner Sicht so lala. Der allertollste ist doch immer Michael Caine als Alfred, seid ehrlich *herzchenaugen*.

Nun gut, wie sollte es anders sein, ist mein Look natürlich an das Batman Logo angelehnt.
Hier ist die Fledermaus von Gotham City Berlin!


Als ich klein war, hatte ich echt Angst vor Batman. Bruces Vorhaben, ein den Verbrechern angst-einflößendes Kostüm zu designen, hat zumindest bei mir echt gut gewirkt :D
Ich habe mein Make-Up an das Kostüm und die Cartoonserien der 60er Jahre angelehnt, ich finde es total krass, wie fröhlich besagten Serie inszeniert sind. Im krassen Gegensatz dazu stehen die aktuellen megadüsteren Filme.

Und wie könnte ich wohl ein anderes Video empfehlen, als das originale Batman-Theme mit absolutem Kultcharakter? :D
(Als coldmirror-Fan der ersten Stunde kann ich mich trotzdem nicht wehren, immer "Neville" zu singen XD)
Und nachdem wir das jetzt geklärt hätten, folgen wie immer weitere Bilder ^_^.






 Leider ließ sich der Glimmer der Style Black MES hier wieder sehr schwer fotographisch festhalten. In Realita hat es wirklich krass gefunkelt *-*.

Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ benefit Blush "Coralista"

Augen
~ UDPP
~ MAC Feline Khol Power
~ NYX JEP "601 Black Bean"
~ Lime Crime "Lotus Noir"
~ MAC "Carbon"
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ MAC MES "Cinderfella" (LE)
~ MAC MES "Blue Flame" (LE)
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush" (Eyeliner)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Red Cherry False Lashes "#110"
~ DUO eyelash adhesive

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Feline Khol Power
~ NYX JEP "601 Black Bean"

Wuhuuuuu das war nananananananananana BATMAN!!
Wie findet ihr den Look? Mein absoluter Liebling kommt morgen, bleibt gespannt! <3

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich weiß jetzt scho, dass dieses mein Liebling aus der Reihe bleibt. Ich mein, es ist Batman :) Einer der noch kommenden Gentleman könnte dem eventuell Konkurrenz machen...(ja, ich hätte die Sillhouetten problemlos erraten xD) aber der look ist so fantastisch - da wird Batman Nummer eins bleiben!

    Übrigens hast Du mich zu etwas inspiriert. Vlt gibts bei mir demnächst ne Super Villain Series...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee!
      Mich hat es ja schon krass in den Fingern gejuckt, auch Harley Quinn und natürlich den Joker zu schminken aber leider musste ich mich auf die anderen Superhelden beschränken.
      Vielleicht mache ich das trotzdem mal, die beiden sind einfach SO toll ^__^

      Löschen
  2. Hach, Du hast mir als Bat(wo)man heute morgen schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, als ich Deinen Look auf meinem Dashboard gesehen hab!

    Vielen Dank dafür und für die Kreativität, die Du in die in der Hinsicht etwas langweilig gewordene Bloggerwelt bringst :D

    LG CINI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Was für ein tolles Kompliment ^0^

      Löschen
  3. Woah total genial!Sieht echt super aus! Mir bleiben meine Worte weg! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es ist wirklich unheimlich schön geworden *_*
    Die Lippen finde ich echt hammergenial und da Batman eh der coolste ist, wird er vermutlich auch mein Liebling hier bleiben;)

    Auf die 'Super Villain Series' würde ich mich auch total freuen, schöne Idee<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^_^
      Wenn die Super Villains Idee echt so gut ankommt, würde ich das eigentlich ganz gern in Angriff nehmen :)
      Aber in Zukunft habe ich noch so viele Lookserien geplant!!

      Löschen
    2. Hast Du sonst Lust, meine Super Villain Idee gemeinsam umzusetzen? :D Harley und Joker überlasse ich Dir kampflos

      Löschen
  5. Batman ist einfach der beste :) hab mich auch schonmal an 'nem Look in dem Stil versucht: Weibchns Batman-Makeup ist aber natürlich nicht ganz so auffällig wie deine Maske ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Ideen immer.Batman ist super umgesetzt.Ich mag deinen Blog und deine Art sehr gerne.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du super cooler Badman *_* das Gelb find ich am besten

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll!! Das gelb um die Augen macht echt einen geilen Effekt!! Wie lang du wohl hattest, bis das wieder runter was? :P lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, einmal gepeelt und den Rest mit einem Abschminktuch abnehmen und dann sieht man wieder aus wie neu :D

      Löschen
  9. du bist eine meiner lieblingsbloggerinnen, weil du einfach so herrlich kreativ und anders als die anderen bist! ich liebe auch deine videos, weil deine art einfach so erfrischend ist :)
    ich hoffe du bleibst uns noch lange hier erhalten und bitte bitte bleib so wie du bist!
    (/fangirl off :D)

    AntwortenLöschen
  10. Wie lange brauchst du eigentlich so im Schnitt für solch einen aufwändigen Look?

    Deine Batman-Umsetzung find ich hammergeil! *_*

    AntwortenLöschen
  11. Nanananana Batman! :) Es sieht einfach nur geil aus, auf ihn habe ich mich zugegebenermaßen ja am meisten gefreut & meine Erwartungen wurden noch übertroffen :) Vorallem der Schimmer durch die MES ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo cool aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Find ich super wie viel Mühe du in deine Projekte steckst!! Der Look ist hochgenial ;) Vor allem die Lippen find ich klasse :) Bin schon gespannt auf morgen :D
    Viele Liebe Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott, ich hab den Batman Post verpasst :D Er ist einer meiner liebsten Superhelden. Er ist einfach so schön düster! Den Look (oder ist das schon ein Facepaint?^^) finde ich richtig unverkennbar. Jeder, der darin keinen Batman erkennt, ist deutlich auf den Kopf gefallen :D Sehr stimmig, mag ich. Ich schau es mir irgendwie gern an, wenn du dich so anmalst ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Batman. <3
    Ich liebe die alte alte Serie ja total. :D Die Dialoge sind göttlich. http://youtu.be/mbmrCMy9UgM

    Besten Gruß
    Erbse

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫