Sonntag, 20. Mai 2012

Super Hero Series: morgen raucht BSL!

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Es ist eine kleine große Zeit vergangen, seit hier der Bär steppte. Ich habe die mehr oder weniger lange Blogpause dafür genutzt um erneut ein Projekt zu organisieren :D
Ein anderes Hobby von mir, das hier auf dem Blog noch nicht so viel Erwähnung gefunden hat, sind Comics und aufgrund der aktuellen Avengers-Hysterie dachte ich mir, veranstalte ich die Super Hero Series *yeeeeeah* *kreisch* !!
Bis Sonntag findet ihr also jeden Morgen eine Superhelden Interpretation auf Bourgeois Shangri-La!
Das ist also quasi soetwas wie die Sailor Moon Series für diejenigen, die mit den Mädchenmädchen-Themen nichts anfangen konnten/können (nieder mit den Mädchenmädchen!!) und ich möchte gleich schonmal anmerken, dass das hier KEINE Avengers-Reihe wird.
Ich schminke die Superhelden, die mir am besten gefallen, die ich persönlich am allercoolsten finde und dementsprechend mische ich auch zwischen Marvel und DC Comics, ich möchte diesbezüglich also keine oberschlauen Kommentare lesen ;D
Ich bin mir bewusst, wer wohin gehört aber ich mache das jetzt einfach mal ganz frei so wie ich möchte :)

(Wer die fünf Helden auf dem Banner erkennt, bekommt 'nen Keks!!!!!11111einseinself)
Also morgen um 8 Uhr geht es los. GENAU HIER <3

Das war es eigentlich schon von dem kleinen Ankündigungspost.
Aber ich wollte die Gelegenheit des Posts gleich mal nutzen, um die frohe Kunde zu überbringen, dass es in naher Zukunft die langersehnte Fortsetzung der Sailor Moon Series geben wird! <3
Stilecht auch in aufgemotztem Gewand mit eigenem Banner:

Außerdem sind noch ein paar Gemeinscahftsprojekte geplant, also könnt ihr euch sicher sein, dass die nächsten Wochen auf Bourgeois Shangri-La sehr aufregend und ereignisreich werden.
Ich freue mich schon auf die Serien und eure Reaktionen.

Auf welchen Superhelden freut ihr euch denn schon besonders? Wen findet ihr am coolsten?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich glaube, dass es Wolverine, Captain America, Batman und Spiderman sind. Und ein weiterer.

    AntwortenLöschen
  2. Es sind Thor, Batman, Spiderman, Wolverine und Captain America :)
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, Captain America ist nicht darunter xD
      Aber ja, der fünfte Umriss ist tatsächlich schwer zu erraten, weil das fast jeder Superheld sein könnte.

      Löschen
  3. Wow, da freue ich mich doch schon mal drau, vorallem auf die Fortsetzung der Sailor Moon Serie! lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Thor, Captain America, Wolverine, Iron Man, Hulk und natürlich Batman. Ich bin schon seit Kindheit ein riesiger DC & Marvel-Fan und Avengers war der Hammer ! Ick freu mia auf die Super Hero Series
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das total super. Ich bin zwar eher der Comicverfilmungengucker und somit nur mittelcool, aber ich freu mich drüber und am meisten auf Wolverine!

    AntwortenLöschen
  6. wolverine, captain america, thor, batman und spiderman

    AntwortenLöschen
  7. Dann denk ich mal: Wolverine, Batman, Thor, Superman und Spiderman ^^ Lustiges Ratespiel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dingdingding* wir haben einen Gewinner! :D

      Löschen
    2. oh yaaaay :D Krieg ich jetzt den versprochenen Keks? :D

      Löschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫