Montag, 21. Mai 2012

Super Hero Series: Superman!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

ich wünsche uns allen einen schönen Auftakt in eine aufregende Themenwoche ^_^.
Und NATÜRLICH (wie könnte es auch anders sein) starte ich die Super Hero Series mit dem allerersten Superhelden, dem Prototypen, dem noch so viele folgen sollten: SUPERMAN!
Die epischen Erzählungen des Kryptoniers Kal-El, der von seinem Vater aus Angst vor einer Katastrophe auf die Erde geschickt und in Smallville von dem liebenden Ehepaar Kent aufgezogen wird um später zu Superman, dem Mann aus Stahl zu werden, kennen wir aus den Comics und zahlreichen Fernsehserien sowie Filmen.
Die Idee entstand schon in den frühen 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts und ist damit zu Recht der Vorläufer des späteren Superhelden-Hypes.
Clark Kent/Superman hat zwar wirklich imposante Fähigkeiten (enorme Schnelligkeit & Stärke, Röntgenblick, die Fähigkeit zu Fliegen, Unverwundbarkeit, supergedächtnis, etc. pp.) und kann eigentlich irgendwie alles, nur leider lässt er sich Make-Up technisch sehr schwer umsetzen, da die Farbkombination aus Blau/Rot/Gelb bei Superhelden sehr beliebt sind. Es ist einfach nicht so einzigartig, wie beispielsweise Batman oder der Hulk, daher könnte man meinen Look auch mit Wonder Woman assoziieren, aber ihr wisst ja nun, dass es um Superman gehen soll :D


Von daher ist dieser Look ein wenig freier interpretiert als zum Beispiel der Look, den ihr morgen sehen werdet :) Schade, dass Lois Lane nicht blond ist, ich finde nämlich, dass eine Blondine auch super zu Clark gepasst hätte (aber kommt mir jetzt bitte nicht mit Kate Bosworth in Superman Returns, ich mag die gaaaar nicht!) :D

Und wie das meine Angewohnheit ist, gibt es natürlich wieder etwas auf die Ohren, nämlich das mega epische Superman Theme bei YT!

Wuuuuhuuuu Supermaaan!! <3 Es folgen weitere Bilder meinerseits:





Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Brow Set
~ MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze" (LE)

Augen
~ UDPP "Eden"
~ Too Faced Shadow Insurance Glitter Glue
~ NYX Glitter Cream Palette "Eden" (Rot und Blau)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Legit"
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush"
~ sugarpill "Love+"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Fierce"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Red Cherry False Lashes XO/LP
~ DUO eyelash adhesive

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Pro Longwear Lip Pencil "Throw me a Line!" (LE)
~ MAC "Eden Rouge" (LE)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Fierce"

Das war mein Superman-Look!
Wie gefällt er euch? Ich freue mich schon ganz doll auf den morgigen Look :D

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. hihihi sehr cool! Ich mag deiner Serien immer total!

    AntwortenLöschen
  2. Goldie hat Superkräfte beim Schminken :) Obwohl ich blaue Lippen auch sehr interessant gefunden hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz ganz tolle Idee!
      Das merke ich mir, weil ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe, noch einmal Justice League und Avengers separat umzusetzen. Mal sehen! :D

      Löschen
  3. Das erste Bild ist toll *_* Ich habe früher auf Kabel1 morgens immer die Cartoons geschaut. Superman ist mir allerdings ein bisschen zu 'glatt'... Ich mag Batman viel lieber, schon alleine wegen dem Batmobil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war auch immer mein Problem mit Superman.
      Aber als ersten Superhelden musste ich ihn natürlich mit in die Serie nehmen :D

      Löschen
  4. Heftig, wie sehr das alles glitzert :D Den Glitzer auf den Lippen find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Superman nicht allzugern, aber Du machst ihn mir schmackhafter ^^ Dein AMU ist ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  6. VOLL GEIL! :D Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Looks! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch der Superman Look ist einfach toll! Das viele Glitzer, die Form, einfach alles!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫