Mittwoch, 2. Mai 2012

Marine + Rote Lippen = ♥

Salüt ihr Paradiesvögelchen ♥


Heute bin ich ins KaDeWe gejettet, denn die Hey Sailor! LE wurde heute gelauncht und ich hatte es auf einige Sachen abgesehen. Wie ihr wisst, stehe ich nicht nur abartig auf das Marine-Theme sondern eben auch auf juicy rote Lippen, wie wunderbar, dass diese Kollektion gleich beides miteinander verbindet!
Außerdem war auch schon die Reel Sexy und Fashion Sets LE aufgebaut, wie in letzter Zeit dauernd, ohne Aufsteller. Ist das bei euch auch so? Ich habe das schon auf sehr vielen anderen Blogs gelesen, dass auch anderswo in Deutschland kaum noch Aufsteller pünktlich zum Release geliefert und aufgebaut werden. Mich nervt das! So muss ich in den lieblos hingeworfenen Produkten umherwühlen, wie bei Wolle und das kann bei einer Marke wie MAC nicht sein.
Aber so ist es nunmal und ich habe mir sofort die Produkte gegriffen, auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe. Zunächst waren das natürlich die beiden roten Lippenstifte aus der Hey Sailor! und zwar das tiefe Kirschrot "Red Racer" und das knallige Orange-Rot "Sail La Vie", beide mit Satin Finish.
Außerdem habe ich mir auch sofort "Watch Me Simmer" gekrallt, den ich bei der Shop Shop Shop Cook Cook Cook Bla Bla Bla LE nicht mehr bekommen habe.


Ich war mir bei Watch Me Simmer und Sail La Vie eigentlich sehr sicher, dass die mir überhaupt gar nicht stehen würden, weil die einfach sehr gelbstichig sind und die Zähne dadurch meist nicht so lecker aussehen.
Aufgetragen fand ich aber beide richtig richtig RICHTIG geil und freue mich daher umso mehr, sie mitgenommen zu haben. Und jetzt gibt es Tragebilder in gewohnter Manier zum Vergleichen. Ich denke, ich werde bald wieder einen neuen Vergleichspost mit roten Lippenstiften machen, weil sich siet dem letzten Blogpost so viele neue rote Lippenstifte angesammelt haben xD. Deshalb habe ich die Bilder schonmal in der Art und Weise bearbeitet (also mit Namen, etc), damit ich sie dann ganz einfach einbinden kann.






Wie schon gesagt, bin ich voll begeistert, besonders von den beiden ersten. Ich finde, dass alle drei meine Augenfarbe voll schön betonen. Zu Red Racer muss ich allerdings sagen, dass der Auftrag so schlampig ist, weil ich den ganz vorsichtig mit einem Lippenpinsel aufgetragen habe. Grund: ich habe mein Exemplar zu Hause ausgepackt und er war komplett abgebrochen. Das war schon bei dem Tester im KaDeWe so, daher scheint da ein Päckchen runtergefallen zu sein oder so. Deshalb werde ich meinen morgen umtauschen aber logischerweise wollte ich ihn vorsichtiger behandeln, um ihn nicht noch weiter zu beschädigen.

Obwohl ich gerade die ersten so toll finde, fühle ich mich mit einem kräftigen, dunkleren Kirschrot nach wie vor wohler und schicker aber die Erkenntnis des Tages mindert das natürlich nicht.
Mir gefallen Watch Me Simmer und Sail La Vie deutlich besser als Hibiscus oder Toxic Tale an mir, das habe ich ja im bereits angesprochenen Vergleichspost gezeigt.



Außerdem habe ich mir noch den roten Pro Longwear Lip Pencil in der Farbe "Throw Me A Line!" und den repromoteten goldenen Powerpoint Eye Pencil "Handforged" gekauft. Ich brauchte endlich mal einen roten Lipliner und Handforged hat mich spontan so verzaubert, dass ich ihn eingesackt habe. Aber die beiden Stifte zeige ich euch in einem anderen Blogpost :)

Für heute soll es das dann gewesen sein. Wie findet ihr die gezeigten Lippenstifte und was ist euer Urteil? Harmonieren die in euren Augen auch so ein bisschen mit goldie oder eher nicht?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Woah goldie... Obwohl ich die rote Lippe an dir sonst immer am supersten finde, muss ich sagen, gefällt mir Red Racer im direkten Vergleich mit Sail La Vie und Watch me Simmer am schlechtesten :-D Also nicht falsch verstehen, er steht dir und alles, aber die anderen beiden schmeicheln dir wirklich ungemein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke ^__^ Dann war meine Einschätzung keine verliebte, benebelte Erscheinung sondern es ist was dran xD

      Löschen
  2. Mit "Watch me simmer" siehst du unglaublich sommerlich aus! Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit an dir ist auch "Watch me Simmer", obwohl mir sonst das Rot an dir nicht dunkel genug sein kann :)

    AntwortenLöschen
  4. wow! alle drei farben stehen dir unheimlich gut! ich werde mir wohl den red racer zulegen! jetzt erst recht ;) wenn ich glück habe, habe ich ihn morgen schon! *daumendrück* den lip pencil hatte ich mir auch überlegt zuzulegen.. hab mich aber mangels geldes erstmal dagegen entschieden... musste heute schon heulend aus dem douglas, da ich mir nur einen lidschatten aus der in extra dimension gönnen konnte :/

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombinationen sind super :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle 3 Nuancen stehen dir! Kaufen werde ich mir wahrscheinlich nur Watch me Simmer. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Red Racer an dir am besten =) für mich selber würde mir Watch me Simmer am besten gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Sail La Vie habe ich mir eben bei Daouglas Online bestellt... Und den Pinsel. Ich hätte mir die Blushes gerne mal live angesehen... Kannst du da was zu sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie waren auf meiner Haut beide nicht existent und das will bei Leichenblässer schon was heißen. Davon abgesehen ist es beides mal die gleiche nicht existente Farbe, eine enthält goldfarbenen Schimmer.

      Löschen
  9. Rote Lippen sind immer gut :) LG Jenna

    AntwortenLöschen
  10. Watch Me Simmer und Sail La Vie sind wirklich zwei tolle Farben, die würden mir auch supergut gefallen! :) Der Red Racer wäre mir persönlich zu pinkstichig (das sieht SO komisch aus an mir), aber ich finde, dass dir so pinkstichige Rottöne eigentlich am besten stehen, von daher mag ich den an dir am liebsten :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫