Sonntag, 27. Mai 2012

Super Hero Series: Thor!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Den Abschluss der Super Hero Series soll Thor bilden, der mir nicht zuletzt dank der großartigen Verfilmungen immer sympathischer wurde. Ich muss nämlich ganz ehrlich gestehen, dass ich die Geschichte im Comic ein bisschen schwach finde.
Ich muss aber gleich vorneweg sagen, dass ich den Look nicht so wahnsinnig gelungen finde.
Ich habe zwar die charakteristischen Thor-Farben benutzt und fand meine Idee mit den Federbrauen auch relativ genial aber trotzdem erkennt man es nicht unmittelbar als Thor-Adaption.
Aber das macht ja nichts! Jetzt kann ich eben auch mal behaupten, "ich hätte mich nur von xy inspirieren lassen", denn wenn man das sagt, muss das eigentliche Thema scheinbar nicht erkennbar sein.
Und trotzdem ich nicht so ganz zufrieden bin, war das Licht so toll, dass ich die entstandenen Fotos wirklich schön fand und euch dennoch zeigen wollte.


Abschließend muss ich sagen, lag es vermutlich daran, dass das AMu noch nicht dunkel genug geworden ist und dass das helle Blau mit dem einen Tick zu hellen Rot ein bisschen nuttenhaft aussieht. Vermutlich hätten ein paar Farbstufen dunkler schon einen immensen Unterschied ausgemacht. Aber Shit happens!
Ist jetzt halt so und der Look an sich gefällt mir wie gesagt ganz gut, er ist jetzt nur nicht unbedingt Thor.


Jetzt aber nochmal zu den Verfilmungen. Ich finde die Hemsworth-Brüder ja im Allgemeinen ziemlich toll aber Chris Hemsworth ist als Thor absolut anbetungswürdig und aus meiner Sicht PERFEKT besetzt.
Auch diese Tatsache hat meine kleine persönlich Thormania ausgelöst 3

Wie immer folgen weitere Fotos :D









Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ catrice Revoltaire Blush "Colour Bomb" (LE)
~ weiße Federn mit Wimpernkleber auf Augenbrauen geklebt (KEINE GUTE IDEE! Ich sehe jetzt aus, als hätte ich mir die Augenbrauen abgefackelt!)

Augen
~ UDPP "Eden"
~ Ben Nye "Silver"
~ Ben Nye "Ice"
~ UD "Blackout"
~ essence twilight Trio Glitter Set "silber" und "schwarz" (LE)
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ theBalm "Bossy Bobbi"
~ Ben Nye "Cosmic Blue"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ Red Cherry False Lashes "JB/CP"
~ DUO eyelash adhesive

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ MAC Lipstick "Red Racer" (LE)
~ MAC Lipglass "Wicked Ways" (LE)

Und? Gefällt euch der Look trotzdem? Welcher war euer liebster Superheldenlook dieser Woche?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich find die Idee mit den Federbrauen genial, das könnte aber auch Hermes der Götterbote sein. Na gut, aber der ist ja (soweit ich informiert bin) kein Superheld.

    AntwortenLöschen
  2. waaah ich muss zugeben, dass ich Thor noch gar nicht gesehen habe und schäme mich dafür :D
    Aber den Look finde ich trotzdem sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool - die Federn! Und das AMU dazu gefällt mir auch super.

    AntwortenLöschen
  4. THOOR! Mein Lieblingssuperheld ! Chris Hemsworth ist echt anbetungswürdig *sabber*

    Echt super gelungen!
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫