Donnerstag, 24. Mai 2012

Super Hero Series: Wolverine!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Heute soll es also um Wolverine gehen. Eigentlich kein wirklicher Superheld, sondern im Zuge der unverschämt erfolgreichen X-Men Reihe und somit Marvels erfolgreichste Comicreihe einer der populärsten Mutanten, wenn nicht sogar der "Hauptmutant" :D
Wolverines Geschichte faszinierte mich schon immer, weil er ja auch eine ziemlich tragische Figur ist.
Seine Mutation besteht bekanntermaßen darin, dass er eine sehr starke Regenerationsfähigkeit und davon abgesehen die klassischen "Superheldenkräfte" wie übermäßige Stärke, Schnelligkeit und verfeinerte Sinne hat.
Am bekanntesten sind natürlich die drei knöchernen Klingen, die er aus seinen beiden Handrücken ausfahren kann und ihn zu einem wahnsinnig gefährlichen Gegner machen.
Hinzu kommt, dass sein gesamtes Skelett im Rahmen des "Waffe-X"-Projekt in einer schmerzhaften Prozedur mit dem nahezu unverwüstlichen Stoff Adamantium umhüllt wurde. Mit seiner Regenrationsfähigkeit geht auch eine Verlangsamung seines Alterungsprozesses einher, was ziemlich krass ist, wenn man sich vor Augen führt, dass die Autoren Len Wein und Roy Thomas sein Geburtsjahr mit 1870 (!) angeben.
Aber genug geplaudert, kommen wir zu meinem Look, der selbstverständlich wieder an sein Outfit im Comic angelehnt ist.


Ich sage nicht, dass mir Wolverine unbedingt sympathisch ist. Ich habe nie so richtig durchstiegen, warum er andere Marvelhelden wie den HULK oder Spiderman oftmals bekämpft und auf welcher Seite er generell steht. Dennoch fasziniert mich Wolverine sehr, aufgrund seiner Biographie, Kampfkunst und seiner sehr mysteriösen Art. Ich habe die X-Men Verfilmungen noch nicht gesehen, habe sie aber schon neben mir liegen. Ich muss sagen, dass ich kein sonderlicher Fan von Hugh Jackman bin aber er ist einfach Wolverine. Das ist echt die perfekte Besetzung aus meiner Sicht ^_^.


Und jetzt zu den weiteren Fotos. Ich habe dieses Mal ein paar mehr gemacht, weil ich das Make Up sooo cool fand :D








Davon abgesehen gibt es jetzt auch mal wieder ein Detailbild der Augen, das war sonst ja nicht nötig, weil es kein AMu zu sehen gab, das ist aber heute anders. Ich habe mich an einem Smokey Eye in Wolverine Farben versucht xD


Und die Lippen fand ich im Detail auch so schön, dass ich da auch noch ein Foto gemacht habe.


Produktliste
Gesicht
~ alverde camouflage "001 Sand"
~ catrice Skin Finish "010 transparent"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ NYX JEP "Yellow"
~ NYX JEP "Electric Blue"
~ NYX JEP "Black Bean"
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Afterparty"
~ tokidoki "Bullets"
~ Urban Decay "Painkiller"
~ Urban Decay "Blackout"

Augen
~ UDPP
~ tokidoki "Bullets"
~ tokidoki "Liberty"
~ tokidoki "LA Gun"
~ tokidoki "Adios"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 cirque de beauté fantasy lashes "020 drama" (LE)

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ NYX JEP "Yellow"
~ NYX JEP "Black Bean"
~ MAC Dazzleglass "Sugarrimmed"

Und das war es auch schon! Sagt, wie gefällt euch der Look?
Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne, ich glaube ich konnte mich heute noch ein bisschen mehr für Wolverine erwärmen ^___^.

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Nice.
    Ich denke, dass das Smokes Eye für dich auch "so" tragbar wäre. Sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippen sehen am allerbesten aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. [...]und Hugh Jackman >:(

    Ich finde auch die Lippen besonders geil. Dein Facepaint natürlich wie immer auch, aber hier bin ich am meisten von den Lippen gefesselt :) Ansonsten kann ich weder Wolverine noch Hugh Jackman besonders viel abgewinnen, hab es mir hier aber sehr gern angeschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie ist einfach toll. Schön zu sehen, wie kreativ du bist!! Ich habe noch nie über meine Augen hinaus geschminkt :P, du inspirierst mich jedoch geradezu, auch mal etwas full face mässiges auszuprobieren =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds richtig klasse! Die Maske und die Lippen sind einfach der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippen sind einfach der Hammer und schon alleine ein kleines Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  7. Wow wahnsinig cool! Hast du echt super gemacht - die Lippen sind ja der Hammer oO

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippen gefallen mehr am besten! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. wie gesagt, an dir kann sich so manch einer ein beispiel nehmen was wirkliche kreativität angeht <3. mit dir würd ich sofort so n themending starten <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippen sehen einfach mal unglaublich unfassbar cool aus! ;) o.O

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippen sind richtig klasse, aber auch der Rest ist super gelungen! Ich mag diese Form sehr um die Augen. Von vorn hat es etwas katziges, fast wie Catwoman :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫