Mittwoch, 23. Mai 2012

Super Hero Series: Spiderman!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen!

Nach Superman und Batman kann ich endlich zu meinem persönlichen Liebling Spiderman kommen! <3
ICH LIEBE SPIDEY!!
Zur generellen kurzen und knackigen Information:
Der mäßig beliebte und als Wissenschaftsfreak verschriene Peter Parker entwickelt nach dem Biss einer radioaktiven Spinne zu High-School-Zeiten Spinnenkräfte, so hat er beispielsweise den sogenannten "Spinnensinn", der ihn vor gefährlichen Situationen warnt, er kann an sämtlichen Wänden und Häuserfassaden klettern, ist übermäßig wendig und auch stark und kann mit seinen selbst entwickelten "Netzsprühern" außerdem Netze und Fäden aus seinen Handgelenken schießen, mit denen er sehr lässig durch New York City schwingt.
Btw wurde Spiderman von Stan Lee bei Marvel zum ersten Mal im Jahre 1962 rausgebracht, feiert dieses Jahr also sein 50. Jubiläum, wuhuuuuu!! ^___^
Ich stehe einfach wirklich wahnsinnig auf Peter Parker. Und wenn ich Peter Parker sage, meine ich definitiv NICHT Tobey Maguire! Der Typ ist ja sowas von krass nicht Peter Parker -____-''.
Nein, ich bin da mehr dem Comic-Peter verfallen, der ja mehr so in die Richtung geht: *Klick*.
Was ich einfach so wahnsinnig toll finde, ist sein charmanter Sarkasmus, den er nie verliert. Selbst bei den fiesesten und stärksten Gegnern hat er immer einen provokanten Spruch auf den Lippen. Ich finde ihn einfach so liebenswert. Entgegen meiner sonstigen Anti-haltung gegenüber weiblichen Hauptdarstellerin in Comics und deren Verfilmungen, in denen die Weiber ja immer die heulenden Dumpfbacken sind, gefällt mir Mary-Jane IM COMIC wirklich gut. Von Kirsten Dunst natürlich ganz zu schweigen, dieses furchtbare Stück ist wirklich furchtbar. Ne, die Besetzung für die erste Filmtrilogie fand ich echt nicht berauschend. Nur Willem Dafoe als Grünen Kobold fand ich richtig stark. Wo wir dabei sind, muss ich direkt mal anmerken, dass ich auch Andrew Garfield als neuen Spiderman nicht besonders pralle finde. Emma Stone finde ich zwar total toll aber sie ist auch keine Mary-Jane für mich. Meine perfekte Mary-Jane wäre ja eigentlich die etwas jüngere Drew Barrymoore (die Drew Barrymoore aus "3 Engel für Charlie!!") aber ich schweife schon wieder ab.
Hier also ENDLICH mein Look!
(Ich wusste noch gar nicht, dass ich aus dem Winkel aussehe wie ein Beluga-Wal! :D)


Ja, ich muss meine Inspiration für den Look nicht mehr kund tun oder? :D
Ursprünglich sollte es gar nicht gesichtsdeckend sein, aber irgendwie ging es beim Schminken mit mir durch und so beschloss ich dann kurzerhand, doch eine ganze Spidey-Maske zu machen ^___^

Was die Musik betrifft, die ich einbinden wollte, musste ich selbstverständlich nicht eine Minute lang überlegen. Das klassische Spiderman Anthem ist dank Homer so beliebt und populär wie damals in den 60er Jahren und einfach nur geil. Mit dem Batman Theme zusammen echt das tollste, was die damaligen Serien zu bieten hatten!! Also schaut es euch bitte bei YT an!
IN COLOR!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself

Und nun zu den weiteren Fotos:






Produktliste
Gesicht
~ NYX JEP "Milk"
~ sugarpill "Love+"
~ NARS "Exhibit A"
~ Lime Crime "Fly, Dragon, Fly"
~ INGLOT "100"
~ NYX JEP "Pacific"
~ Glamour Doll Eyes "Blueberry Lush"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"

Augen
~ UDPP
~ NYX JEP "Milk"
~ sugarpill "Tako"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Actuion Smokey Eyes Mascara
~ Red Cherry False Lashes JB/CP

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ Lime Crime "Retrofuturist"
~ MAC Dare to Wear Lipglass "Bold & Brash"

Ja, das war er auch schon, mein Look für meinen Liebling Spiderman ^_^.
Wie gefällt er euch und was sagt ihr zu meinen Spidey-Schwärmereien? Nachvollziehbar oder gar nicht euer Ding?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Dooooch die Schwärmerei ist total nachvollziehbar! Ich bin auch schon ewig ein Spidey Fan und hab damals immer mit meinem Brüdern im TV die Serie geguckt, voll cool :D tahaha Michael Morbius mit seiner Schweinenase war auch immer cool.

    Also auf jeden Fall super cooles Make Up und das Beluga-Wal Foto ist auch sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie charmant du immer noch aussiehst obwohl du ein rot-blaues Spinnennetz im Gesicht hast :) Als würdest du es jeden Tag tragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das hab ich mir auch schon gestern bei Batman gedacht xD
      Mir gefällt diese Fullface-Schminkerei wirklich sehr! Freue mich schon auf weitere Looks!

      LG CINI

      Löschen
    2. Bei so tollen Argumenten weiß ich nie was ich sagen soll... :(
      Ich danke euch so sehr!

      Löschen
  3. Tobey Maguire ist eindeutig kein guter Spidey!
    Das Spinnennetz steht dir erstaunlich gut, gefällt mir!
    Liebste Grüße!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und jaaaa! Tobey Maguire soll mal nicht denken, er wärs jetzt!

      Löschen
  4. yeeah tolle Umsetzung, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich eindringlich du guckst! :)
    Sehr cooler Look, nur die letzte schwarze Linie am Kinn ist etwas Doppelkinn-mäßig ;D aber damit kann eine Spiderfrau sicher gut leben :]

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total hammer aus!!! Spiderman ist auf jeden Fall auch mein Lieblings- SUperheld ich mein auf Mary-Jane kann man ja als Mädchen nur neidisch sein ^^
    Liebe Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  7. Du bist schon ne Ulknudel ne? Spidey!

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss leider gestehen, dass ich nie eins der Spiderman Comics gelesen habe und nur die Filme kenne.(die ich jetzt auch gar nicht mal soooo schlecht finde, aber ich bin ja auch nicht so ganz in der Materie!)

    Ich hab dich getagged: http://twist-in-this-story.blogspot.de/2012/05/tag-blushalicious.html
    Ich dachte, du hättest Spaß daran .. und hoffe, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe alle Charakter bis jetzt verfolgt aber erst jetzt hat mich das Make-up so richtig, richtig beeindruckt!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die gesamte Serie sehr! Du hast jeden Look richtig toll und einfallsreich umgestetzt!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫