Samstag, 26. Mai 2012

Super Hero Series: Human Torch!

Guten Morgen ihr Paradiesvögelchen und einen schönen Start ins Pfingstwochenende!


Heute ist wieder ein Liebling von mir dran und zwar Johnny Storm aka. Human Torch <3
Mit ihm als Vertreter der Fantastic Four und Spidey und Wolverine als Vertreter der X-Men hätten wir die erfolgreichsten Marvel-Comicserien alle vertreten :D
Was ich an Johnny immer toll fand, war sein kindliches Gemüt, dass er auch so vorlaut und gerade auch unbescheiden ist wie Spiderman und ähm hallo? Er kann sich in eine menschliche Fackel verwandeln und fliegen?
Reicht ja wohl schon!
Ich war immer voll in Johnny verschossen.
.
..
...
UND DANN KAM DIESER VERFLUCHTE CHRIS EVANS UND MUSSTE DEN IN DEN FILMEN SPIELEN. ARGH!!!
Ich kann den Typen nicht ab! Das ist NICHT mein Johnny! Ich finde Chris Evans echt unsympathisch, der passt mir nicht. Aber das mit Abstand größte No-Go ist einfach mal, dass er auch Captain America spielt!
One does not simply play two super heros?!
Der Einzigen, der ich das noch irgendwo verzeihen kann, ist Halle Berry als Catwoman und Storm, das sind aber auch zwei unterschiedliche Verlage und generell einfach nicht zu vergleichen.
Aber gut, hätten wir das auch geklärt.
Was ich noch anmerken möchte ist, dass ich mir speziell für die Fantastic Four sooooo sehr einen Reboot aller Comics von Marvel wünsche, so wie DC das im letzten Herbst gemacht hat.
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass Johnny tot ist ;______;
Doch nicht mein Johnny *schnief* Er muss wieder zum Leben erweckt werden!!
Naja, jedenfalls... *Taschentuch raushol*
Das hier ist mein Human Torch Look. Ähm, die Inspiration muss ich nicht mehr breittreten oder?

Ich hatte mir überlegt, entweder wieder schwarze Lippen zu machen oder eben Orange Glitter. Eigentlich keine Frage oder? ;D


Yeeeah, mehr Bilder mit epischer Untermalung!









Ich finde, dass man gerade auf dem vorletzten Bild ganz toll den Glitter Gradient Liner sehen kann, den ich als krassen Kontrast zu dem matten Schwarz machen wollte. Ich finde, dass der ganz toll geworden ist. Muss ich öfter machen! ^___^

Produktliste
Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ Ellis Faas Puder "S401"
~ essence Nothing but Rebel neon liner "yellow" (LE)
~ sugarpill "Buttercupcake"
~ sugarpill "Flamepoint"
~ sugarpill "Love+"
~ NARS "Exhibit A"
~ catrice Eyebrow Set

Augen
~ UDPP "Eden"
~ Urban Decay "Blackout"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Fierce"
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Fire Eater" (LE)
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Legit"
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
~ p2 cirque de beauté fantasy lashes "010 allure" (LE)

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ No Name transparent Gloss
~ Glamour Doll Eyes Eyelight "Circus"

Na, wie findet ihr den Look? Mir persönlichen gefallen die Flammen wirklich sehr gut. Ich freue mich auch, dass ich den Kontrast mit Matt und Glitzer so gut hinbekommen habe. Ich mag den Look :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich finde das ist bisher der allerbeste Look, ich finds total klasse! Finde Chris Evens aber eigentlich ganz ok :D

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Look finde ich soo gelungen.
    Feuer ist zu schminken stell ich mir nicht einfach vor.
    Und die Augen sind wunderbar geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nice!!!
    i follow you on bloglovin,
    follow me back? x

    AntwortenLöschen
  4. wow! Sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Bisher fand ich diese Serie persönlich nicht so spannend und auch die Looks fan ich irgendwie "vorhersehbar". Den Look finde ich jetzt aber echt vom-Hocker-hauend geil! °o°

    AntwortenLöschen
  6. Wow. wunderschön! Ich bin echt geflasht und freue mich über offensichtliche Passion und Kreativität. Burn baby burn...

    AntwortenLöschen
  7. Wow..ich hab mir gerade die "Super Hero" Posts angesehen und finde alle unglaublich toll.
    Aber das hier gefällt mir am besten! Sieht wirklich verdammt gut aus :)

    Liebste Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Look ist der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Look gefällt mir aus der Serie am besten. Ich liebe Feuer =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir bisher am besten:)
    Ich habe dich getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    http://mimilicous.blogspot.de/2012/05/tag-i-lipsticks.html

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫