Montag, 28. Mai 2012

Frühlingsthemenwoche: AMu#43: Polish Pool

Guten Morgen und herzlich Willkommen zur Frühlingsthemenwoche!

Ich kann euch gleich mal vorwarnen, dass es bei mir SEHR bunt und eher sommerlich zugehen wird, weil ich bei den Temperaturen draußen schon voll im Sommer angekommen bin :D
Dementsprechend habe ich heute ein farbtechnisch sehr sommerliches AMu für euch, das ist der polnische Pool!



Ich erkläre den Witz mal für alle Dummen: ich habe ausschließlich INGLOT-Lidschatten benutzt!
HA! WITZIG!
.
..
...
Ja. Jetzt aber wirklich zum AMu :D



Produktliste
~ UDPP "Eden"
~ INGLOT "504" (bewegl. Lid)
~ INGLOT "117" (Innenwinkel und später überall)
~ INGLOT "60" (Innenwinkel unten)
~ INGLOT "477" (unterer Wimpernkranz)
~ INGLOT "68" (Lidfalte)
~ MAC Feline Khol Power (LE)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Na? Wie gefällt euch der polnische Pool? :D
Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen vorbei:
Samira von liebenswuerdig.com
Schnine von xxGreenwithPurplexx
SouledOut von SouledOut
IsaDonna von Smoky Eyed
Roselyn von Roses of Beauty
Rookie von LaLaRookie

Liebste Grüße!



Kommentare :

  1. Waaaah ist das krass! Der Lidstrich ist der Hammer und dieses Grüngelb am unteren Wimpernkranz macht mich wirklich schwach. Dann noch den Titel dazu und man hat einfach nur Lust, in einen Pool zu springen, dessen Nationalität mir bei diesem tollen Wetter vollkommen wumpe ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll.
    Die Farbkombination gefällt mir total gut. Ich trag eigentlich nicht so gerne Gelb am Auge bzw generell, aber so dezent werd ich es wohl auch mal versuchen :)
    Schoenen Sonntagabend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Bähm! Der Oberhammer. Das sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫