Sonntag, 8. Juli 2012

Shady Lady Week: Erin & Gwen

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Ich habe ja gestern bereits angekündigt, dass ich den groooßen Finallook der Shady Lady Week leider nicht wie vorgesehen gestern posten konnte, weil die Lichtverhältnisse hier in der Wohnung den einer Tropfsteinhöhle glichen, daher war es wirklich nicht möglich, irgendwelche zumutbaren Fotos zu machen.
Umso mehr freue ich mich, dass ich heute Glück also besseres Licht hatte.
Der Look, den ich als Night-AMu mit der dritten Shady Lady Palette schminken wollte, ist mir schon beim ersten Öffnen der Palette eingefallen. Mit diesem glitzerigen Schwarz "Guilty Gwen" MUSSTE ich unbedingt den Sophie-I Look von Illamasqua nachschminken, den ihr bestimmt schon ganz ganz oft gesehen habt, da den Look sehr viele nachgeschminkt haben, als Honey & Milk zu dieser Aktion aufrief.
"Envious Erin" und "Guilty Gwen" sind meiner Meinung nach noch viel besser für den Look geeignet, als die Lidschatten, die Illamasqua verwendet hat, obwohl ich die auch da habe. Daher habe ich den Look also für das fulminante Finale der Shady Lady Week geschminkt :)
Und so sieht meine Version aus.


Diese aus meiner Sicht WUNDERSCHÖNE Kette habe ich bei Bijoux Brigitte für 12,90 € erstanden. Die Ohrstecker habe ich ebenfalls dort gekauft und die haben 9,90 € gekostet, falls es euch interessiert.
Mir war sofort klar, dass ich die Kette zu diesem Look hier tragen muss *___*


Die Wangen habe ich mit meinem geliebten "Alpha Girl" Brauty Powder recht dezent gehalten, während es aufd en Lippen ein bisschen pink glitzern durfte. Ganz nude ist eben doch nicht so mein Ding, wie ihr wisst ^___^.







Produktliste
Gesicht
~ Guerlain Météorites Perles Base
~ Ellis Faas Concealer "S201"
~ catrice Skin Finish Powder "010 transparent"
~ catrice Eyebrow Set
~ MAC Beauty Powder "Alpha Girl" [LE]

Augen
~ UDPP
~ MAC Feline Khol Powe [LE]
~ theBalm "Envious Erin" (Innenwinkel)
~ theBalm "Guilty Gwen" (offensichtlich überall wo EE nicht ist :D)
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep+Prime Lips
~ benefit Lipgloss "Back to the Fuchsia"


So viel also zu diesem Look und unserer Themenwoche. Hat sie euch gefallen?
Und mögt ihr diesen Look hier genauso sehr wie ich, auch wenn ihr ihn schon tausendmal gesehen habt?

Liebste Grüße!

11 Kommentare :

  1. Wow!! Look, Ohrringe & Kette sind einfach der absolute oberhammer!! Schön wie du die Augen hingekriegt hast!! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Woooahhhh, das hast du richtig gut geschminkt!
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht krass aus, aber ich finde es echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls mein Favorit! Ich warte auf den Tag, an dem ich auch so tolle Looks wie du schminken kann. *__*

    AntwortenLöschen
  5. super geil, ich liebe diese Technik und wünschte ich könnte sie auch nachschminken, was bei meiner Augenform aber einfach scheiße aussieht xD

    Sehr gelungenes Finale ;)
    lg, Suki

    AntwortenLöschen
  6. Bester Look, die Crease ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Super Look und die Kette ist ja mal der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uh uh uh! Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫