Sonntag, 22. August 2010

AMu#7: Extravaganza & Seduction

Ich habe die letzten Wochen genutzt, um meine Illamasquaprodukte zu testen und um mit ihnen zu spielen. Daraus ist folgender sehr extravagante Look entstanden, den ich euch hier zeigen möchte:


Ich habe bewusst eine ganz andere Augenform geschminkt, da ich mal etwas Neues machen wollte. Geplant habe ich die schlussendliche Form nicht, das "kam mittendrin".
Produktliste:
*UDPP
*4-colour liquid metal palette
   "Surge" (Innenwinkel), "Solstice" (Lid), Enrapture (Außenwinkel)
*essence liquid eyeliner "schwarz"
*p2 Intensive Khol Eyeliner "010 Dramatic Japan"
*p2 Intensive Khol Eyeliner "020 Cool Alaska"
*p2 Intensive Khol Eyeliner "030 Crazy Brasil"
*essence multi action Mascara

Ich bin noch etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich den Look sehr faszinierend und interessant, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Alles in allem hat das Herumexperimentieren mit der Palette aber sehr viel Spaß gemacht. Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)

Extravagante Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫