Montag, 23. August 2010

Provozierend verrucht...

Vor ein paar Wochen gab es wieder einmal Sonderrabatte bei Karstadt und im KaDeWe und so packte ich die Gelegenheit beim Schopfe und erfüllte mir einen schon lang gehegten Wunsch: einen YSL Rouge Volupté! Ich suchte schon einige Zeit einen knallpinken Lippenstift und welcher wäre da besser geeignet? Hier also meine Wahl, die Nummer 10 "Provocative Pink":


Bezahlt habe ich 21,25 € anstatt der normalen 29,50 € was wirklich der Kaufgrund schlechthin war. Speziell diese Nuance finde ich wundervoll, was nichts heißen muss, da ich bekennender Rouge Volupté-Fetischistin bin.
Der Duft ist sehr angenehm, wie auch der sagenhafte Tragekomfort. Die Farbabgabe und -brillianz ist traumhaft und obwohl er so cremig ist, hält er sehr lang (was man bei fast 30 € auch irgendwie erwarten könnte -.-). Die Bilder werden ihm leider nicht ganz gerecht, dennoch ein Swatch:


Ich bin wirklich restlos begeistert, vor allem auch, weil man sich den routinemäßigen Gloss sparen kann. Habt ihr einen, wollt ihr einen? Wenn ja, warum?

Provokante Grüße,

1 Kommentar :

  1. Wow, der sieht echt nicht schlecht aus !
    Aber für mich wäre die farbe glaube ich nichts :D

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫