Freitag, 20. August 2010

Von vielen verschmäht...

...von mir heiß geliebt! Anlässlich der Digi Pops und Dare to wear LE's tingelte ich vor einigen Wochen ins KaDeWe, um mir die Kostbarkeiten anzusehen. Da ich auch noch ordentliche 25 % Rabatt auf Kosmetik bekam, leistete ich mir doch mehr Lippenprodukte, als ich normalerweise benutzen würde. Wie schon etliche Male gesagt, entdecke ich die Lippen gerade für mich. Eigentlich bin ich kein großer Fan davon. Und obwohl ich Lipgloss für Teufelszeug halte, musste aufgrund der traumhaften Pigmentierung auch ein Dare to wear Lipglass mit. Hier erstmal ein Bild meines vorläufigen (!) Hauls:


In meinen Augen einfach nur wunderschöne Farben. Ich war und bin wirklich begeistert. "Dazzle" ist ab sofort mein Lieblingsfinish. Allerdings muss ich gleich mal die Bombe platzen lassen:
Vor dem "bold & brash"-Glass habe ich mich vom ersten Auftrag an nur noch geekelt. Er hat so furchtbar geklebt und ekelhafte Fäden gezogen und war einfach nur bäh. Ich bin soetwas von MAC Glossen nunmal nicht gewohnt und habe ihn am nächsten Tag wieder zurückgetragen, um mir einen anderen Farbton geben zu lassen, da ich inständig hoffte, dass nicht alle Farben so sind (die MACcine teilte mir mit, dass es unter den Farben in der Konsistenz tatsächlich Unterschiede geben kann). So entschied ich mich für den knallpinken "gimme that!", musste zu Hause allerdings feststellen, dass auch dieser dieselbe Konsistenz aufwies. Ich vermute jetzt eigentlich eher, dass ich mich zu dämlich anstelle, weil alle anderen das Tragegefühl loben und von der Konsistenz begeistert sind. Ich bin es leider nicht. Aber davon abgesehen hier die Swatches:


Gerade jetzt für den Sommer sind die Farben der Hit und ich werde mich beeilen, um sie so oft wie möglich noch in den späten Ausläufern des Sommers zu tragen.

Discokugelige Grüße!

Kommentare :

  1. oja die Lippenstifte. Früher hab ich sie gehasst, jetzt muss immer etwas auf meinen Lippen sein. Aber Lipgloss mag ich überhaupt nicht.
    An dir sehen aber alle Farben echt top aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden :)
    Heute trage ich "naughty you" und habe festgestellt, dass er zu marineblauer Kleidung einfach der Knaller ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Du A*loch!! Ich begehre den B&B von ganzem Herzen!! :D Und dann steht er dir auch noch so gut grrr! XD

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Mittlerweile bereue ich es ja, ihn weggegeben zu haben... Wenigstens zwei Fotos bleiben xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫