Sonntag, 22. August 2010

"Namastē" und "Ni hao"

Ich wollte mir schon sehr sehr sehr SEEHR lange Zeit O.P.I.-Lacke aus dem Ausland bestellen. Schlussendlich kam ich irgendwie nie dazu. Mal waren es die horrenden Versandkosten und mal akuter Geldmangel. Irgendetwas kam immer dazwischen. Natürlich kam es nie in Frage, bei Douglas für 16 € zu kaufen. Allerdings konnte ich mich dann doch nicht zurückhalten, als ich den riesigen Aufsteller gesehen habe. Nach reiflicher Überlegung habe ich mir diese beiden ausgesucht:


Links: "Jade is the new black" (Hong Kong collection). Rechts: "Yoga-ta get this blue" (india collection).
Eigentlich wollte ich lieber den "Russian Navy" haben, aber in natura war der mir zu violettstichig und da ich ja zur Zeit voll auf Marine abfahre, musste es dann der wunderschöne "Yoga-ta ... bla" sein. Ich habe ihn seit einer Woche auf den Nägeln und er ist (von normaler Tipwear abgesehen) noch wunderschön anzusehen. Vor allem der Glanz ist der Hammer. So einen extrem reflektierenden Lack hatte ich selten oder noch nie auf den Nägeln. Wirklich unglaublich. Ich finde beide Farben sehr ungewöhnlich und habe noch nichts vergleichbares gefunden, deshalb ist die O.P.I.-Palette für mich mitunter so spannend. Hoffen wir mal, dass sie noch ganz ganz ganz viel Familienzuwachs bekommen

G(l)anz extreme Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫