Samstag, 21. August 2010

Zum ordentlichen Einseifen ... auch im Sommer

Ich war neulich auf dem Berliner Gauklerfest. Etwas enttäuschend war die Tatsache, dass es dieses Jahr leider viel zu klein geraten ist aber umso mehr habe ich mich über einen wunderbaren Seifenstand von "kanu" gefreut, den ich schon aus dem Steglitzer Shoppingcenter "Das Schloss" kannte. Eine Seife (80 g) kostet 3,95 €, drei Seifen kosten 10 €. Ich habe mir folgende ausgesucht:


Es handelt sich um sogenannte "Pflanzenölseifen" und die Düfte sind ein Traum. Ich finde diese Düfte sogar besser als die der LUSH-Produkte.
Hier ist der Duft "echter" und nicht so "fantasievoll". Der Duft spiegelt genau die angegebe Frucht wieder und das finde ich toll. Meine Seifen sind: "Melone & Gurke" (grün), "Himbeere" (rosa) und offensichtlich Zitrone (gelb). Ich habe auch die Rückseiten aller Seifen fotographiert, allerdings veröffentliche ich hier nur eine, da ich glaube, dass alle drei irgendwie überflüssig sind. Hier also die Inhaltsstoffe von der Himbeerseife:


Soviel dazu. Ich möchte hier nocheinmal anmerken, dass die Himbeerseife meine absolute Lieblingsseife ist. Ich hatte sie zuvor schon ein Mal und LIEBE den Duft. Einfach wundervoll.
Ja, und wie man schon auf dem Etikett erkennen kann, hat der Hersteller auch eine Webseite mit Onlineshop. Die vorgestellten Seifen findet ihr in der rechten Sidebar unter "Aromaseifen". Manche der Seifen sehen anders aus (z.B. Himbeere), aber der Duft ist derselbe.

Das war meine kleine Anregung mit Kaufempfehlung,
dufte Grüße!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫