Freitag, 20. August 2010

Bezaubernde Jeannie!

Recht einfallslose Metapher für dshini.net, allerdings bin ich riesengroßer Fan der Serie und übe mich auch gerne in Jeannies Tanz. Nostalgie lebe hoch!


Anliegen dieses Blogposts ist, dass mein Dshiniwunsch endlich angekommen ist *Ekstase*. Man, war das eine schwere Geburt.
Zuerst wünschte ich mir den supertollen und superkitschigen Ring, den ich bereits in diesem Post vorstellte. Allerdings änderte ich ihn dann wegen Schwierigkeiten mit dem Shop in einen anderen Ring von Disney Couture. Bei diesem zweiten Ring ist mir aufgefallen, dass der Shop nicht nach Deutschland verschickt -.- Danach hatte ich die Schnauze voll und stieg auf (wer hätte es gedacht?) Kosmetik um. Schon lange wünschte ich mir den legendären orgasm von NARS. Da beide Ringe erheblich teurer waren, hat mir Dshini ca. 850 Dshins (8,50 €) geklaut (und auch auf Anfrage nicht mehr rausgerückt), aber dafür ist der orgasm jetzt mein. Trotzdem gab es auch mit diesem Wunsch einige Probleme, weil Dshini bei meinem Beitritt noch in den AGBs aufführte, dass man keine Wünsche aus ausländischen Shops angeben dürfe.
Dshini schickte mir nach Wunscherfüllung jedoch trotzdem die automatisch generierte Bestätigungsmail, dass alles in Ordnung sei. Schon eine Woche später konnte ich ihn mir ins Gesicht klatschen. Und eins sag ich euch: es ist Liebe!


Ja, das obligatorische Beweisfoto, dass ich nichts bezahlt habe. Was habe ich mich pervers gefreut, als ich den Umschlag im Briefkasten vorgefunden habe xD Ein Swatchfoto habe ich natürlich auch gemacht, allerdings fängt das die Farbe nicht gut ein. In der Realität ist er sehr viel korall- und peachstichiger. Ein bisschen mehr rosa-Anteil hat er auch und der goldene Schimmer ist in natura auch viel dominanter.


Wunderschön ♥ Wenn ihr spezielle Fragen zu meinem neuen Lover habt, raus damit! Ich freue mich immer über Input :)


Fantast-orgastische Grüße :p

1 Kommentar :

  1. schön, dass es dann endlich geklappt hat ;D
    süßer Blog, hab dich gleich mal "abonniert" (:
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫