Mittwoch, 18. August 2010

"Waaaas? Die gibts noch?"

Tatsächlich. Wenns mir jemand erzählt hätte, hätte ich es vermutlich auch nicht geglaubt. Aber im Ernst: meine lange Abwesenheit tut mir sehr Leid. Ausschlaggebend waren die technischen Schwierigkeiten, die es mir unmöglich machten, mich auf meinem eigenen Blog einzuloggen und davon abgesehen war ich die letzten Wochen in der Cité d'Amour, war also sozusagen doppelt absent. (An diese Stelle musste unbedingt ein Foto, da in letzter Zeit so viele Beautyblogger in Paris waren, sind nun sämtliche Blogs mit Eiffelturmfotos gesäumt. Ich möchte hiermit also eine kleine Ausnahme bilden.)


Umso mehr freue ich mich daher, dass endlich wieder alles rund läuft, schon etliche Blogposts auf die Veröffentlichung warten und ich sogar ein paar kleinere Neuerungen basteln konnte.
Ich muss sagen, dass es mir schon in den Fingern juckt. Ich habe in der Zwischenzeit so viele schöne Sachen erworben und bin schon ganz aufgeregt, diese hier vorzustellen. Als kleine Sneak Peak:


Ich denke, dass da noch viele spannenden Sachen dabei sind. Kurzum freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich hoffe, dass auch ihr wieder Blut geleckt habt und weiterhin fleißig lesen werdet.

Viele pseudo-Comeback-Grüße!

1 Kommentar :

  1. Uuuuuuhhhh. ich bin auch schon ganz gespannt <3
    Besonders auf MAC <3 :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫