Montag, 2. August 2010

NOTD#9: Spring Flower Forecast

Ich entschuldige mich schon im Vorraus für das unlustige Wortspiel, aber musste einfach sein. MAC beeinflusst mich immer wieder in meinen kreativen Ausdünstungen. Ja, nach dem etwas ruhigen Wochenende poste ich euch wieder mal ein Nageldesign, welches zugegeben recht frühlingshaft ist, aber auch zu vielen meiner Sommerkleidern super passt.




Benutzt habe ich drei china glaze Lacke aus der diesjährigen springcollection "Up & away", die ihr alle schon kennt. "peachy keen", "lemon fizz" und "re-fresh mint" zieren meine Nägel und gestampt habe ich mit einem herkömmlichen schwarz und zwei Stampingschablonen von KONAD (m57 & m65). Getoppt habe ich alles mit einer Schicht des "matte about you" und einer Portion Begeisterung und bin jetzt glücklich :D.


Pastellige Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫