Dienstag, 24. August 2010

Disney-Dienstag #1

Oh, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe. Ich arbeite nun schon eine Weile an einem Projekt, das heute startet und hoffentlich nicht allzu bald endet :D Ich hoffe so sehr, dass ihr ähnlich viel Spaß daran haben werdet, wie ich. Ich präsentiere also voller Stolz:


Ich frage mich immernoch, wie mir soetwas nicht früher einfallen konnte. Es geht also darum, dass ich jede Woche einen Disney-Charakter schminke und ihn dann Dienstag im Rahmen des "Disney-Dienstags" (damdadamDAM) hier veröffentliche. Diese Woche starte ich auch schon. Und zwar mit...
...einer Figur, die mir persönlich sehr wichtig ist. Es ist nicht mein Lieblingscharakter, aber doch der, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. Seht selbst:


Die Hintergründe gestalte ich bei dieser Serie themenbezogen und gerne kitschig, weil es ja Disney nahe kommen soll und seien wir ehrlich: weiße Wand ist stinklangweilig.
Ich habe das Gesicht recht schlicht gelassen, um Tinkerbells Vorgabe gerecht zu werden. Die Augen habe ich dezent (!) betont, aber dennoch das Grün von ihrem Kleid aufgegriffen. Tinkerbell ist eine Kupferkesselfee, daher habe ich meine Lippen mit einem rostbraunen Kajal eingerahmt und schattiert und mit dem Dazzlelipstick in der Farbe "Hot Sass" ausgefüllt. Der Glitzer passt sehr gut zum Thema, auch wenn er auf dem Foto nicht extrem rauskommt. Frisur, Kleidung und Accessoires ist bissi angepasst.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr bleibt auch den nächsten Folgen treu :)
Tinker Grüße,


Kommentare :

  1. Wunderhübsch sieht das auch :)
    & eine WUNDERBARE idee!

    Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag
    & auf die post's die davor kommen (:

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee und hier für Tinkerbell wunderschön umgesetzt! Ich bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫