Donnerstag, 8. März 2012

Der riesige Rote Lippenstift-Vergleichs-Post!

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

Die Idee zu diesem Blogpost kam mir relativ spontan und war maßgeblich aus meiner Faszination für rote Lippen geboren. Da ich mittlerweile 10 sehr unterschiedliche und sehr sehr schöne Töne besitze, wollte ich sie mal vergleichen und das hier festhalten, um endgültig zu entscheiden, was mir an mir am besten gefällt. Vielleicht kann man so ja auch rausfinden, an welchen Typen welche Farbe am besten rauskommt :)
Zunächst ist hier erstmal das chaotische Video, aber das ist noch lange nicht das Ende dieses Blogposts!
(Wir hassen doch alle diese Blogposts, in die nur ein Video und sonst nichts geworfen wurde!)
[Wir hatten ja schon lange kein dummes Thumbnail mehr :D]


So und nun kommen wir zu den angekündigten Frontal-Ganzgesicht-Fotos ^___^ 10 an der Zahl!
Auf dem Kamerabildschirm sahen alle Fotos gleich aus, deshalb freue ich mich umso mehr, dass man jetzt tatsächlich die relativ großen Unterschiede sehen kann. Viel Spaß mit 10 mal roten Lippen!












Ja, wenn das mal nicht eine erschlagende Anzahl Fotos war :D
Auf den Wangen trage ich übrigens NARS Cactus Flower.
Nochmal alle zusammen auf einem Haufen, da sieht man den Hell zu Dunkel Farbübergang nochmal ganz schön.


Und nun noch ein sexy-lässiges-Hipsterfoto. Kuss und Schluss!


Und das war es!
Was sind denn eure Favoriten der hier gezeigten Schönheiten?
Und was sagt ihr, welche Töne stehen welchem Typen besser?
Liebste Grüße!




...die sich jetzt erstmal ein ordentliches Lippenpeeling draufschmiert!

Kommentare :

  1. Toxic Tale und Cyndi gefallen mir am besten, aber ich bin auch nicht so der Fan von blutroten Lippen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cindy, nach wie vor eine hammer farbe!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, bevor ich dein Video geschaut habe, hab ich mir schon die Fotos angeschaut & gedacht: Je weiter ich nach unten scrolle, desto besser gefallen mir die Farben an ihr. :) Mein Favorit an dir ist der Ellis Faas Milky-Dingsda, steht dir einfach bombig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub mir gefällt Chanel am Besten. Natürlich, mir muss was Teures am Besten gefallen... Toller Vergleich, nur schade dass so viele limitiert sind/waren - ich werde erst zum Jäger und Sammler.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. War bestimmt richtig viel Arbeit. Irre wie unterschiedlich Rot sein kann. Mir gefällt am besten MAC Cindy und Russian Red an dir!

    AntwortenLöschen
  6. mit den hellen siehst du besonders brav aus :D
    ne aber ich mag die dunklen farben auch mehr. zwischen den letzten 3 kann ich mich aber nicht so recht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  7. Also lippenstifttechnisch kann ich mich nicht entscheiden, aber das letzte Bild hat mein Herz gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  8. der runaway red passt tatsächlich besser zu deinem "teint" :D
    ich war innerlich eigentlich schon auf Protest und Widerspruch eingestellt haha.

    ich zb bin ziemlich dunkelblond aber trotzdem teile ich deinen 'Täng' und da würden so dunkle Rottöne ziemlich bieder aussehen.
    Wobei es im Moment ja wohl irgendwie Trend ist.. sehe zumindest in den Blogs häufiger entweder ein für die Person zu dunkles Rot oder das 99.Pink.
    egal, ich für meinen Teil mag Nicht aussehen wie ne böse Tante

    AntwortenLöschen
  9. Dadurch, dass ich selbst stolze Besitzerin von "Dragon" und "Runaway Red" bin, bin ich natürlich voreingenommen. ;)
    Ich bin brünett und liebe knallige Lippenstifte. Ich finde auch, dass sie dir sehr gut stehen!
    Für mich gilt: Je knalliger, desto besser!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Sooo viele schöne rote Lippies :) Der Post ist suupper genau wie das Video *_*

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube, dragon ist der wunderschönste lippenstift, den ich je gesehen habe. hör auf, mich traurig zu machen, dass ich kein geld hab und ihn nun doch will T^T

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss dir absolut recht geben, je weiter ich nach unten scrolle, desto besser gefallen mir die Lippenstifte an dir. Mein absoluter Favourit für dich ist allerdings der Ellis Faas Milky Lips. Cindy finde ich auf diesem Bild dagegen viiiel zu blass für dich.
    Oh man, ich hätte diese rote Sammlung auch gerne *schmacht* :)

    AntwortenLöschen
  13. toller Post.. so einen hab ich auch noch in Planung... einiger Deiner roten Freunde wohnen auch bei mir :D

    Runway Red find ich am großartigsten!

    AntwortenLöschen
  14. du bist so verdammt cool! ich mag deine videos total und stimme dir absooolut zu ,was den kontrast im gesicht angeht,ich ziehe meine augenbrauen als blondine auch IMMER nach,gerne auch stark , besonders zu roten lippen.
    deine lippenstiftsammlung ist beneidenswert:)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das dunklere Rot auch besser an dir! :)
    Dass die Frontal-Ganzgesichtsfotos etwas doofi aussehen liegt glaube ich vor allem daran, dass du sie von unten fotografiert hast! :D Aber ist auch vollkommen latte es geht ja nur um den Vergleich :]
    Und um zurück zum Thema zu kommen, ich suche noch immer einen einzigen roten Lippenstift, der mir auch nur ein bissche steht. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde keinen Ton, den ich an mir leiden kann, wenn ich mich durchringe roten Lippenstift aufzutragen, wische ich ihn spätestens nach 20 min wieder ab, weil ich es an mir nicht sehr vortelhaft finde....

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schon wieder ein geniales Video von dir. Also ich muss dir Recht geben, dunklere Rottöne mag ich an dir auch etwas lieber und die Sache mit der Kontur ist schon sehr wichtig. Deine Sammlung ist wirklich toll, ich persönlich traue mich irgendwie nie so richtig knallrote Lippen im Alltag zu tragen.

    AntwortenLöschen
  17. wow so viel Rot :D bei mir mag ich das immer nicht so sehr

    Du hast das Jahres Abo der UpToDaete! gewonnen: http://talasia.blogspot.com/2012/03/gewinner-der-funf-uptodaete-jahres-abos.html
    schick mir doch bitte deine Adresse an Talasia[@]hotmail.de =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Russian Red total toll!

    Ich habe DICH im Lidschatten 1x1 Tag getagged und hoffe, dass Du bei diesem vielseitigen Tag mitmachst!

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  19. Jap, die dunklen Töne stehen dir wesentlich besser. Und grad die Nummer mit den blauen Lippen bestärkt mich in der spontanen Aussage, daß du einer dieser (seltenen) hellblonden Winter bist und dir deshalb diese kalten Farben so gut stehen. Dieses ganze tomatige ist viel zu warm.
    Du magst zwar gold als Lidschatten sehr gern, aber ich denk mir da spielt halt die Augenfarbe und die Haarfarbe noch viel mit, weil Blond und Blauäugig immer super mit gold harmoniert.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫