Samstag, 29. Oktober 2011

Anschaffungen der letzten Monate

Salüt meine lieben Paradiesvögelchen,
ich persönlich stehe sehr auf diese "habe ich in letzter Zeit gekauft"-Posts und da ich selber noch sehr viele Fotos von gekauften Produkten auf dem PC habe, zu denen ich noch nichts schreiben konnte oder es einfach noch nicht getan habe, weiß der Geier warum, habe ich mich entschieden, jetzt auch mal so einen Blogpost rauszuhauen.
Ich habe das über 3 bis 4 Monate angesammelt, es war also auf gar keinen Fall eine einfache Anschaffung xD
Aber jetzt flute ich erstmal ein paar Bilder :)


Eröffnet wird der Post von meinem neusten Schätzchen (mit dekorativer Peace-Fotographie!). Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Posts darüber durchgelesen und hatte dann dieses Gefühl, dieses Blush/Highlighter/Wasauchimmer-Dings unbedingt haben zu müssen (obwohl viel zu spät, so wie das bei mir ja immer der Fall ist). Durch Zufall habe ich das letzte Berliner Exemplar in meiner Lieblingsparfümerie Harbeck bekommen für schlappe 37,50 €, also bissi was gespart.
Ihr habt es ja sicher alle schon mal gesehen, trotzdem für die Vollständigkeit:


Ich persönlich finde, dass das Produkt sehr gut zu meinem Hautton passt. Die Textur verschmilzt ideal mit der Haut, daher freue ich mich umso mehr, es so spontan noch bekommen zu haben. Mehr kann und will ich (noch) nicht dazu sagen, außerdem ist der Zug eh schon abgefahren, interessiert ja nicht mehr. Nur eines noch: das Zeug riecht UNGLAUBLICH doll nach dieser Kräuterremoulade auf einem Fischbrötchen. Das ist mein voller Ernst und ich finde es sehr grenzwertig. Ich trage es wahnsinnig gern, keine Frage, aber ich fühle mich wie ein Matjes.

Ein riesig großer Wunsch ging für mich schon im Juli in Erfüllung, nach einer ebay-Auktion DES TODES habe ich das Objekt jahrelanger Begierde zu einem nicht unwesentlichen Preis geschossen. Aplha Girl von MAC! Ja, findet ihr jetzt langweilig. Kam ja in der Fashion Flower LE raus.
Jahaa! ABER ich wollte ja die abnormal tolle und schönste LE Verpackung aller Zeiten aus der Heatherette haben! Und so fieberte ich über 6 Wochen lang, ob das Päckchen unversehrt ankommen würde. Es kam. Und ich war im siebten Schminkhimmel <3


Hach ja. Das mag vielleicht unnötig wirken, für mich war es aber echt eminent wichtig xD.

Kommen wir zu weiteren Einkäufen:



catrice, Kat Von D und wieder mal MAC Pigmente. Die schönen Pro-Schätzchen "Deep Blue Green" und "Deep Purple" fehlen auf dem Bild, kommen aber bald in Aktion auf den Blog :]
Und weiter geht es mit meinem riesigen Geburtstagsgeschenk an mich selbst:



Einige Sigma-Sets und eine ganze Range an RealTechniques Brushes, die aber demnächst nochmal detaillierter auf den Blog kommen, weil ich den Eindruck hatte, dass es schon den einen oder anderen interessiert. Da seht ihr dann auch mal Bilder, die keien Handyqualität haben :D

Ja, das war es mit meinen nebenbei gekauften Produkten, die ich aus welchem Grund auch immer noch nicht bebloggt habe. Wenn ihr etwas genauer wissen oder sehen möchtet, lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen! :)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende euch!

Kommentare :

  1. Du machst mir gaaaaanz große Augen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, besonders die Pigmente von MAC! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Heatherette-Schwärmerei finde ich megasüß!^^

    Das sind echt Wahnsinns Einkäufe! Da lässt sich einiges mit anstellen!

    Ich wünsche mir Amus!

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje :D Bei sovielen tollen Produkten wächst der Neid und man bekommt Stielaugen :DD
    Und es riecht wirklich nach Remulade? ^^ Ich hab mal von meiner Mutter eine Diormascara vererbt bekommen, die hat ebenfalls so gerochen :D (Was aber auch am stolzen Alter von 4 Jahren liegen dürfte ;))
    Ich hab dir mal einen Award verliehen :D
    http://mimiswooorld.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-awaaard-d.html

    Liebste Grüße und meine Verehrung ;)
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE die Kat von D Paletten <333

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen zu hören was du von der Make Me Up Sigma Brush Collection hältst :) ich hab mein Set auch erst vor kurzem erhalten und würde mich über deine ehrliche Meinung zu den Pinseln freuen.
    Swatches von den Catrice e/s und den MAC Pigmenten würden mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫