Montag, 31. Oktober 2011

NOTD#31: Verwünscht und Gefesselt

Knapp vor Halloween noch ein minimal halloweenangehauchtes NotD von mir :D

Die Idee spukte (Witz!) mir schon eine ganze Weile im Kopf rum, letzten Dienstag setzte ich mich dann endlich an die Verwirklichung. Und das sind sie, meine verwünscht-gefesselten Halloweennägel!


Bäm! Ohne Blut und ohne Zombies. Findet ihr jetzt bestimmt krass langweilig für Halloween, aber ich ertrag sowas nicht xD.
Benutzt habe ich gar nicht so wahnsinnig viel, da seid ihr definitiv Schlimmeres gewöhnt, trotzdem die provisorische

Produktliste
~ u|m|a Mr. Perfect (Unterlack)
~ p2 color victim "500 eternal" (ja schwarzer Farblack halt nä. Ich fand aber den aus dem alten Sortiment besser, der neue zieht bei mir Fäden, als hinge sein Leben davon ab)
~ china glaze "Spellbound" (GLITZER!!!)
~ manhattan Kettennagelsticker (waren mal limitiert, schade, dass ich nicht mehr gebunkert habe)
~ essence better than gel nails top sealer (Überlack)

Ja, das ist mein Beitrag zu Halloween. Hoffentlich klingeln nachher so wenig Bälger wie möglich an meiner Tür. Ich sitze hier nämlich mit faulen Eiern und werfe zurück!
ICH HASSE KINDER!

Und somit verbleibe ich mit herzlichen Grüße an alle Leser, die über 6 Jahre alt sind :D

Kommentare :

  1. toll geworden *-*
    Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Und die Kindersache kann ich gut nachvollziehen ;D
    g ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Umsetzung mit dem Glitzerlack!
    diese Kettensticker habe ich auch- und noch nie benutzt *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Für solche Nägel würde ich töteeeeeen! *O*

    AntwortenLöschen
  4. mit solchen Nägeln KANNST du töten! XD

    AntwortenLöschen
  5. ich finds nicht langweilig =)
    sieht super aus
    blut und zombies gabs in letzter zeit genug ;-)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das sieht absolut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s besser als Blut und Zombies ;D
    Und ich bin eigentlich erst mit über 6 Jahren auf Süßigkeiten-Jagd gegangen.. früher hat man das hier ja noch nicht gemacht, das waren noch Zeiten, hach ja.. Ich musste mich vorhin schon x-mal aus dem Bett quälen obwohl ich total krank bin und meine jüngeren Geschwister gehen selber umher -.- Habe aber keinen Bock auf Zahnpasta im Briefkasten^^

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich gut, vor allem die Tatsache, dass dein Halloween Nageldesign ohne Blutropfen auskommt! :D

    Ich möchte demnächst ein paar schöne Blogs aus verschiedenen Kategorien vorstellen und habe mir deinen Blog ausgesucht. Würdest du mir ein paar Worte zu deinem Blog schreiben, 2-3 Sätze reichen vollkommen aus! Und bitte an folgende E-mailadresse schicken: style-less@web.de
    Und ich würde ein paar Bilder von deinem Blog benutzen, wenn das für dich okay ist?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫