Samstag, 29. Oktober 2011

NOTD#30: Glittery Leaves

Guten Abend meine lieben Paradiesvögelchen!
Wir hatten lange kein NOTD mehr und so kommen in den nächsten Tagen gleich zwei. Das Erste gibt es schon heute, es ist (wie sollte es anders sein) herbstlich. Ich habe nach langer Zeit wieder mal meine Stampingschablonen rausgekramt und gestampt was das Zeug hält.
Hier das (leider etwas unscharfe) Ergebnis:


Yeehaaw! Glitzerig herbstlich! :D Ich bin immer wieder überrascht wie gut sich Illamasquas "Victory" zum Stampen macht. Wahnsinn!

Produktliste
~ u|m|a "Mr. Perfect" (Unterlack)
~ O.P.I "Ali's Big Break" (farbige Base)
~ orly "Space Cadet" (so als irisierender Special Effect Coat9
~ O.P.I "Extra-Va-Vaganza"
~ O.P.I "Bring Up the Bling"
~ O.P.I "Glow Up Already" (alle für die glitzerigen Dingse neben den Blättern)
~ Illamasqua "Victory" (Stamp)
~ essence better than gel nails top sealer (Überlack - das Ding ist ja echt richtig gut oO ersetzt fortan meinen essie good to go und das will was heißen!)
~ Stampingschablone BM04

Na was sagt ihr dazu? Mir hat das Nageldesign besonders in der letzten Herbstsonne sehr gefallen, weil dann erst die ganze Wucht des orly Lackes rauskam. Herrlisch!

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. uh, ich muss gleich nach dieser Schablone gucken, ich bin an sich nicht für sowas. Aber das Motiv ist so enorm meines.

    AntwortenLöschen
  2. großartig geworden, wirklich. Einfach toll ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderwunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh... ich will auch stampen! aber iwie is kein lack von mir deckend genug -.-
    das sieht so toll aus...!! :D <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫