Montag, 10. Oktober 2011

Herbst Themenwoche: AMu#32: Herbstlaub

Ich grüße euch meine lieben Paradiesvögelchen!



Heute geht es eeendlich los, wir starten mit unserer kunterbunten Herbst Themenwoche und heute am Montag, steht ein herbstliches AMu auf dem Plan. Ich hatte im Vorfeld geargwöhnt, dass das heute wenig abwechslungsreich wird. Ich war ja der Meinung, dass JEDER in irgendeiner Form eine Cranberry-ähnliche Farbe einfließen lässt. Aber Kristin, Samira und Caro haben mir schon verraten, dass es bei ihnen anders aussehen wird. Da bin ich ja beruhigt :) ICH jedenfalls kann mir kein Herbst AMu ohne Cranberry vorstellen. Deshalb sieht mein heutiger Beitrag so aus:


Ich schildere direkt noch mal meine malerische Inspiration. Ich habe mir sofort bunt gefärbtes Herbstlaub vorgestellt, das vom Sonnenlicht angestrahlt wird und im Wind am Ast leise hin- und herraschelt. Herrlich, nicht wahr? <3
Viele Produkte habe ich nicht benutzt, also ein ganz simpler Look :)

Produktliste
~ UDPP
~ MAC Paint Pot "Rubenesque"
~ MAC "Amber Lights"
~ MAC "Coppering"
~ MAC "Cranberry"
~ UD "Darkhorse"
~ Illamasqua Liquid Metal "Enrapture"
~ Illamasqua Liquid Metal "Stoic"
~ MAC "Humid"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ja sorry, sehr MAC-lastig dieses Mal. Ich hoffe, das AMu stimmt euch auch so herbstlich wie mich und dass ihr euch genau so sehr auf alle anderen Beiträge freut, wie ich :D.
Bitte schaut unbedingt bei allen Mädels vorbei!

~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx

Liebste Grüße und bis morgen!

Kommentare :

  1. Hallo,
    schönes AMU.
    Ideal für den Herbst :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben in Kombi mit deinen Augen sind echt eine wucht!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bemerkungen über Cranberry vermitteln mir ein "Ertappt" Gefühl.^^

    AntwortenLöschen
  4. Total toll. Irgendwie dezent, aber doch auffällig und herbstlich. Und hey, Cranberry ohne verheult auszusehen. Voll schwer, aber du hast es geschafft.... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah deine Wimpern!
    Sieht sehr gut aus dein AMU. Richtig herbstig^^

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫