Freitag, 14. Oktober 2011

Herbst Themenwoche: FotD#7 Letzter Sonnenstrahl

Schönen Freitag euch allen Paradiesvögelchen!
Ja es ist SCHON Freitag, was den letzten Tag unserer Themenwoche bedeutet. Einige wird es sicher freuen, aber heute wird nochmal auf die Kacke gehauen!


Heute steht ein FotD auf dem Plan. Wieder mal ist das Licht nicht optimal, das tut mir sehr Leid aber da das ja vermutlich die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahr sind, lasse ich das nochmal durchgehen. Hier also mein herbstliches FotD:


Ja wau. Man sieht NICHTS xD Aber trotzdem zähle ich euch die Produkte auf, die ich EIGENTLICH benutzt habe :)
Produktliste:

Gesicht
~ alverde Camouflage "001 Sand"
~ MAC MSF Natural "Light"
~ NARS Blush "Taj Mahal"
~ MAC Pigment "Melon"
~ catrice Eyebrow Set

Augen
~ UDPP
~ MAC Pigment "Melon"
~ MAC Pro Pigment "Deep Purple"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Lippen
~ MAC Prep + Prime Lips
~ Artdeco Invisible Lip Contour
~ MAC Dazzleglass "Sugarrimmed"
~ MAC Pigment "Melon"
~ INGLOT Pigment "86"

Und weil man ja nicht wirklich was erkennt und ihr euch das immer dazu wünscht hier nochmal das AMu im Detail:


Schade, dass das wunderschöne Inglot Pigment so unfotogen ist. Auf dem Auge schillert es richtig umwerfend wie eine dicke Ölschicht und auf den Fotos sieht man immer so einen blassen Schimmer. UNCOOL! -___-'' Aber vielleicht könnt ihr es euch ja vorstellen :)

Guckt euch die anderen Faces an!
~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx

Nun denn meine Lieben.
Das war es mit unserer Herbst Themenwoche! Wie hat sie euch gefallen? Konnten wir eure Lust wecken? Und freut ihr euch schon auf die Winter Themenwoche? :P

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sehr schönes FotD! Das T-Shirt und die Kette sehen total scharf zusammen aus!^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus :D




    LG

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die HTW sehr schön :) .. dann kann ja bald die WTW kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben ..gefällt mir:-) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  5. Letzter Sonnenstrahl ? Sehr passend ! :)
    Sieht richtig schön herbstlich warm aus.

    Wir haben dir einen Award verliehen und hoffen ,dass du dich freust :)
    http://herzlichwillkommenimchaos.blogspot.com/2011/10/unser-erster-award.html

    LiebeGrüße
    Jo&Lia

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫