Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbst Themenwoche: NOTD#29: Oktoberwind

Halloooooho liebe Paradiesvögelchen!
Ich bin immernoch ganz beflügelt von euren tollen Reaktionen zum Ahornfuchs gestern und deshalb bin ich auch mal derb gespannt, was ihr zu meinem heutigen Beitrag zu sagen habt. Heute stehen nämlich die Nägel im Fokus.


Dabei stand es jeder Teilnehmerin frei, ob sie eine Maniküre machen möchte oder ihre Lieblings Herbstlacke zeigt oder eben etwas ganz Nageliges :D. Bei mir war es natürlich klar, dass ich die Maniküre wähle, weil ich nach zwanzig Millionen Lichtjahre simpler Farblackierung mal wieder Bock auf ein Freihanddesign hatte. Und da sind wir nun :D


Wuhuu! Ich steh auf Illamasqua "Raindrops"! Wieder einmal bildet dieser zauberhafte Lack die Farbbasis für eine meiner Maniküren und er ist echt der PERFEKTE Herbstlack.
Die Blätter habe ich mit verschiedenen p2-Lacken (aus dem alten Sortiment) und irgendeinem abgenudelten Eyelinerpinsel gezeichnet. Da ihr ja immer so daran interessiert seid, ob ich auch die rechte Hand so hinbekomme, wie die Linke, habe ich nun endlich mal ein annehmbares und aussagekräftiges Bild davon gemacht. So dass ihr euch dazu selbst eine Meinung bilden könnt :)


Na was sagt ihr?
Ich bin jedenfalls stolze Trägerin von "Oktoberwind" :D
Tut mir bitte den Gefallen und guckt auch bei den anderen Mädels vorbei <3

~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Mitte der Woche!

Kommentare :

  1. würde ich nie so hinbekommen *_* toll

    AntwortenLöschen
  2. Würd ich ebenfalls nie so hinkriegen sieht aber mega, mega toll aus und ich finde die linke Hand ist fast genauso gut, wie die rechte *-* tooooooll

    AntwortenLöschen
  3. @Blutmaedchen: als Rechtshänderin sollte die linke Hand eigentlich besser werden als die Rechte ;D

    Ich freu mich sehr über das Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Oktoberwind ist aber ein schöner Titel! Und das Nageldesign fügt sich magischerweise optimal zum Blogdesign ein! Mysterie!^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich! Selbst wenn ich das auf einer Hand hinbekommen würde, ginge das nie auf allen beiden! Echt schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo niedlich! Echt super Umgesetzt! So ist der Herbst nicht ganz so trist!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus, ich hab für so was leider nicht die Geduld und bin zu perfektionistisch und dann klappt nix.
    Deine Nägel haben auch eine ganz tolle Form :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!
    ich glaub das muss ich mal versuchen nachzumachen

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫