Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein kleiner Mädchentraum

Ich glaube, jedes besessene Individuum, das sich mit dekorativer Kosmetik als leidenschaftliches Hobby auseinandersetzt, wünscht sich vom tiefsten Herzen einen Schminktisch.
Ich kann das hier leider nicht realisieren, da kein Platz und so. Aber in meiner Wohnung später ist das das erste, was angeschafft wird!
Da ich mir ja aber jetzt Pinsel noch und nöcher bestellt habe und ich es voll doof finde, wenn die irgendwo in einer Pinselrolle verschimmeln, dachte ich mir, räume ich nach hundert Jahren meinen Schreibtisch mal wieder auf (was man dabei so alles wiederfindet...), um die Pinsel dann schick aufzubauen.
So sieht das Ganze nun aus und ich bin schon ein bisschen stolz.
Da hätten wir zunächst mal meine heißgeliebten RealTechniques Brushes artig aufgestellt und meine elendig vielen Sigmapinsel in den mitgelieferten Pinselbecher gestopft. Da muss aber noch irgendwas her, das ist definitiv zu wenig Stauraum!
Ich wollte euch dieses eigentlich unbedeutende Detail einfach nur zeigen, weil ich es so schön finde, plötzlich alles griffbereit zu haben. Schminken macht mir mehr Spaß als je zuvor! :D

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Hey Goldie, kannst du uns deine vielen tollen Pinsel alle mal vorstellen?? Oder den Link dazu posten falls du das schon getan hast? Das wär Klasse!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Anfrage überrascht mich jetzt ein wenig, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Beautycommunity reine Pinselposts total langweilig findet^^.
    Aber wenn das Interesse echt besteht, kann ich meien Pinsel gern mal zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tja - ich bin halt nicht die Beautycommunity *lol*
    Ja wäre echt super und würd mich freuen! Also ich find Pinsel-Reviews immer total interessant weil ich meine Pinselausstattung noch nicht komplettiert habe und noch auf der Suche nach tollen Pinseln z.B. für Foundation und Puder und zum Verblenden bin! Da es sooo viel Auswahl gibt auf dem Markt, konnte ich mich einfach noch nicht festlegen ;))
    Gerade deine RealTechniques Pinsel uund natürlich Sigma interessieren mich, über erstere habe ich bisher sowohl pos. als auch neg. Meinungen gelesen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dann nehme ich das mal in Angriff. Und was du ansprichst, habe ich noch deutlicher bemerkt. Ich habe bis jetzt nämlich ausschließlich total enttäuschte schimpfreviews gelesen, die ich echt nicht nachvollziehen kann. Ich bin so glücklich mit den Dingern! xD

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫