Dienstag, 11. Oktober 2011

Herbst Themenwoche: Ahornfuchs

Salüt liebe Paradiesvögelchen!
Heute am Dienstag ist freie Themenwahl und da kam es mir wie ein Blitzschlag! Ich will wieder facepainten! Das habe ich schon sooooo lange nicht gemacht und wann würde sich eine bessere Gelegenheit bieten als im Rahmen der Herbst Themenwoche? 


Ich habe also alle Jumbo Eye Pencils und Pigmente aufgebaut und einfach drauf los gepinselt. Herausgekommen ist etwas sehr Herbstliches aus meiner Sicht. So ein Zufall! Darf ich euch den Ahornfuchs vorstellen?


Leider war es schon sehr spät, als ich fotographieren konnte, also müsst ihr euch mit verschiedenen schlechten Ausleuchtungen begnügen (und JA ich habe tatsächlich etwas an oO). Viel Spaß mit den folgenden Bildern!




(Hier sieht man schon ganz gut den Schimmer von den Pigmenten, mit denen ich mich abgepudert habe, in Realita war es aber schöööner). Jetzt seht ihr die beiden Seiten im Detail, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen:





*Bling Bling* :D



*Tihihihihi*. Ich finde den Ahornfuchs wirklich putzig. Und er ist sooo zutraulich! Allerdings dauert es recht lang, bis er auftaucht, denn:

Produktliste
~ NYX JEP "Milk"
~ NYX JEP "Orange"
~ NYX JEP "Yellow"
~ NYX JEP "Bronze"
~ NYX JEP "French Fries"
~ NYX JEP "Rust"
~ MAC Pigment "Vanilla"
~ MAC Pigment "Melon"
~ MAC Pigment "Pink Bronze"
~ MAC Pigment "Copper Sparkle"
~ NYX JEP "Lime"
~ NYX JEP "Rocky Mountain Green"
~ NYX JEP "Horse Raddish"
~ Illamasqua Liquid Metal "Stoic"
~ Illamasqua Liquid Metal "Solstice"
~ Illamasqua Liquid Metal "Resolute"
~ Illamasqua Liquid Metal "Enrapture"
~ MAC Lidschatten "White Frost"
~ MAC Lidschatten "Three Ring Yellow"
~ MAC Lidschatten "Humid"
~ MAC Lidschatten "Cranberry"
~ MAC Lidschatten "Amber Lights"
~ MAC Lidschatten "Coppering"
~ MAC Feline Khol Power
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

 Oh mein Gott, war das viel! Vor allem könnt ihr euch ja den Spaß vorstellen, das alles wieder wegzuräumen... >_<. Aber pupsegal! Mir gefällt der Fuchs, daher ist alles Andere auch egal :)
Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!
~ Caro und Anja von Caro's bunte Welt und Anja!
~ Rookie von LaLaRookie
~ Samira von liebenswuerdig
~ Strangekristin von stranger in the green
~ Schnine von xxGreenwithPurplexx
~ Sandy von Sandys Make Up Box

Wie gefällt euch die Idee und vor allem die Umsetzung?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Alter geile Scheiße! Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Einfach bombastisch, perfekt. Ich beneide dich so sehr um deine Zeichenkünste. Ich hab mir ja beim Alien-Tentakeln-Malen schon einen abgebrochen.

    Ein traumhaft schöner Fuchs mit tollen Details <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Hammer! Allein schon auf so eine Idee zu kommen...! o.O

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super cool und sooooo kreativ <3

    AntwortenLöschen
  4. :D was für eine hammer Idee! und ein süßer Fuchs ^^

    AntwortenLöschen
  5. Abgefahren! Wie lange hast du dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr Genial! ô.O Du hast echt krasse Schminkskills!

    Ich finde der Lidstrich am rechten Augen super schön! Mach doch mal was Kleopatramäßiges.^^

    AntwortenLöschen
  7. wow, anhand der "zutatenliste" muss ich schon schlucken, aber sehr schön gemacht !

    AntwortenLöschen
  8. woaaaaaaaaaaah. wahnsinn :) das sieht so klasse aus. die blätter sind wunderbar verblendet :) wirklich süüüüße idee. wie viele stunden das wohl gedauert hat :P i liiiike

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, vielen lieben Dank für so viele supernette Kommentare!
    Ja, weil die Frage aufkam, eine Stunde saß ich bestimmt dran. Aber ich erinnere mich gut, dass ich an einigen Disney-Dienstagen länger gearbeitet habe :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach ne, sieht das niedlich aus!! <3 Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll^^ Ich mag Füchse so sehr und Herbstlaub ebenfalls - die Idee ist klasse und die Umsetzung perfekt <3 Sieht wirklich ganz, ganz toll aus und irgendwie putzig :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hammermäßig!
    Die Idee finde ich auch total klasse, wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫