Montag, 7. November 2011

Mein größtes Schmuckstück

Hach ja. Ich habe lange überlegt, wie ich diesen Post wohl anfangen soll. 
Eine richtig gute Lösung ist mir nicht eingefallen, daher versuche ich es jetzt einfach irgendwie.
Lange lange lange lange Zeit schmachte ich schon die ghd Styler in all ihren tollen Formen und Farben an. Ich mache bekanntlich nie etwas mit meinen Haaren, daher war die Anschaffung eines solches Gerätes nie eine Option für mich.
Aber dennoch las ich mir unzählige Berichte durch und für mich stand fest, WENN ich tatsächlich irgendwann einmal so wahnsinnig sein würde, mir so ein Ding anzuschaffen, dann nur die Midnight Collection. Alle anderen Kollektionen sind wirklich schön, aber keine hat mich so vom Hocker gerissen, wie diese hier.
Und was soll ich sagen. Nach einem hart geschufteten Monat fand ich mich mal wieder in einschlägigen Online-Shops wieder und war von den aktuellen Preisen SO entsetzt, dass ich sofort bestellt habe, ohne es mir nochmal genauer zu überlegen. Und da liegt es nun vor mir und ruft nach Mama.


Momentan ist die Midnight Collection Deluxe (also sogar mit Reiseföhn) einfach unglaublich günstig, bei HQhair und anderen britischen Shops gibt es sie aktuell für 149 Pfund und bei amazon.co.uk habe ich sie für unglaubliche 118 Pfund gefunden. Ich habe 135 € gezahlt! Ist das zu glauben? Das Set hat bei uns 210 € gekostet! Da sieht man, dass es sich doch manchmal lohnt zu warten, ich freue mich wie ein Schnitzel!
Und nun ein paar weitere Fotos zum Sabbern. Da ihr die Kollektion mittlerweile ja wirklich ALLE kennt (gibt es ja jetzt glaube ich ca ein Jahr?), muss ich vermutlich nicht mehr auf alles eingehen.







Nur eins noch: ich war sehr freudig überrascht, als ich auch den Reiseföhn in der Truhe vorgefunden habe, denn auf dem Bild bei amazon war er nicht abgebildet und in manchen Sets war er ja gar nicht enthalten oder wurde rausgenommen, da er nicht den Qualitätsansprüchen genügt hat oder so etwas in der Art.

Wenn es euch interessiert, würde ich noch einen ausufernden Post mit meiner Meinung und Erfahrung als Idiotin komplette Anfängerin zusammenschreiben, sagt mir doch bitte, ob euch soetwas interessieren würde oder ob ghd mittlerweile schon so ausgelutscht ist, wie ich mir das denke xD

Also wer auch schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich speziell DIESES Schmuckstück zuzulegen, der soll das doch bitte JETZT machen, weil ich nicht glaube, dass sich so eine gute Chance noch lange bietet :)
Was sagt ihr dazu?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. muuaaahahaaa, ich freu mich schon drauf, wenn du deine Haar Skills mit diesem edlen Teil an meinem Schopf aufpolierst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde jetzt leicht grün. Lange schmachte ich dem Set schon hinterher, das neue ist auch total schick und ich find den Reisefön ja irgendwie auch seeeeehr cool. =)

    Deine Erfahrungen und deine Meinung würd mich interessieren, für mich ist das Thema noch nicht ausgelutscht, ich hab bisher kaum Posts über GHD gesehen, gelesen, entdeckt wie auch immer. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha ich möchte bitte auch einen ausführlichen Bericht,überlege auch schon seit ner Ewigkeit, mir dieses heilige teil anzuschaffen <3
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade du als "ghd Anfängerin" kannst einen guten Bericht darüber verfassen, denke ich! Einfach über die ersten Erfahrungen berichten. Fänd ich zumindest interessant. Die Kollektion sieht echt toll aus. Ich habe mir damals nur das einfache Schwarze gegönnt und auch einen Haufen Kohle dafür hingeblättert. Wenn ich heute die ganzen hünschen Kollektionen immer sehe, ärgere ich mich darüber. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja bitte, her mit deinen Erfahrungen. Ich bin da auch ein absoluter Anfänger und kann gleich mitlernen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel über ghd gelesen ^^ wobei es mich sehr interessieren würde, da ich auch son Haar-Noob bin <.<

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Eure positive Resonanz freut mich sehr, dann werde ich meine Erfahrungen Stück für Stück sammeln und posten <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Design ist wirklich wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫