Samstag, 12. November 2011

Mineralize Series#5: Hold that Pose!

Heute ist wieder ein Mineralize Tag <3
Und heute geht es bei Rookie und mir (wie schon der Titel erahnen lässt) um den MES in der Farbe "Hold that Pose!". Eine sehr schwierig zu beschreibende Farbe, wie ich finde, aber ich würde es mal mit einer Taupe-Fliedernen Hauptfarbe versuchen, die mit dunkelgrünen, anthrazitfarbenen und peachigen Adern durchzogen ist (:S).
Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte also aufgepasst:


Ja, ich habe ein bunt gemischtes Exemplar bekommen, ich freue mich über die große Peach-Ader :)
Ich finde es sehr cool an der Farbe, dass man sie sowohl zu kalten als auch zu warmen Tönen kombinieren kann, so habe ich das auch in meinem Make-Up gemacht :D
Und besagter Look sieht so aus:


Ich finde diesen fast "nassen" Schimmer der Glitter & Ice MES so klasse. Sieht man richtig gut :D

Produktliste
~ UDPP
~ MAC "Hold that Pose!" (bewegl. Lid)
~ UD "Darkhorse" (Außenwinkel & Lidfalte)
~ MAC Fluiline "Ash Violet"
~ MAC "Plum Dressing" (am unteren Wimpernkranz)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Mei, das sieht ja richtig dezent aus! Böse goldie :X
Wie steht ihr zu Hold that Pose? Wäre die Farbe was für euch oder habt ihr sie vielleicht schon zu Hause? :D

Und nicht vergessen, Rookies geiles AMu zu bestaunen!

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Hui, bei dir sieht das viel wärmer aus als bei mir.^^

    Ich hab mir bei der Farbbeschreibung auch einen abgebrochen, deswegen hab ich bei Temptalia gelunzt. Vielleicht sollte ich mal versuchen Hold That Pose zu Shadowy Lady zu kombinieren... Um die Untertöne etwas anzuheizen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es wirklich noch irgendwann schaffen, dass ich mir MES anschaffe! Sehr schöne Farbe. Aber Moment..das sieht echt dezent aus! Ich bin entsetzt & beeindruckt! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Dass ich ein groooßer Fan der Glitter & Ice Produkte bin, weißt du ja bereits.. ;)
    Die MES sind einfach wunderschön, habe seit Tagen keine anderen e/s mehr für meine AMu's verwendet.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫