Sonntag, 27. November 2011

Der Blogger Adventskalender 2011!

Guten Abend meine lieben Paradiesvögelchen!

Hier und heute serviere ich euch eine ganz tolle Ankündigung: ich darf beim diesjährigen Blogger Adventskalender mitmachen, den Samira und Sarah geplant und organisiert haben.
Samira hat mich gefragt, ob ich nicht einen Banner dazu steuern könnte und natürlich habe ich mich sofort mit freudigem Eifer dran gesetzt :)

(Und damit mir niemand mit Copyright ankommt: ALLES selfmade!)

Ab Donnerstag erwartet euch also auf vielen vielen tollen Blogs täglich ein Gewinn und nach dem Klick findet ihr die Liste mit allen teilnehmenden Blogs :)
Da wären also:

Ich hoffe, ihr habt Spaß, werdet fleißig klicken und freut euch besonders auf den 16., denn da erwartet euch hier was ganz Tolles!
Liebste Grüße!

Kommentare :

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫