Montag, 14. November 2011

Mineralize Series#6: Winterized

Salüt meine lieben Paradiesvögelchen!
Hold that Pose! neulich fandet ihr nicht so spannend aber Rookie und ich haben uns das Highlight (aus unserer Sicht) für den Schluss unserer gemeinsamen Serie aufgehoben.
Heute geht es bei uns um Winterized. Wieder so ein interessanter Lidschatten, der sich sehr schwer beschreiben lässt. Ich habe ein sehr stark vermischtes Exemplar erhalten, einzelne Adern sind fast nicht zu erkennen, ich würde es aber mit einem "Sehr dunklen Blau gemischt mit dunklem Weinrot, hellem Creme und mauvigem Taupe" versuchen. Interessant auch, wie anders Winterized auf den Promobildern und im Onlineshop aussieht. Denn SO ein Exemplar habe ich noch nirgendwo gesehen. Sorgt definitiv für Verwirrung!
Meins sieht nun so aus:


Erster Gedanke war natürlich sofort: SMOKEY EYES!
Ja und das erwartet euch dann heute bei mir :) So richtige perfekt asugerauchte Smokey Eyes gelingen mir generell nur äußerst selten, daher erwartet bitte kein perfektes Make Up à la Lisa Eldrige, dafür mache ich das zu selten und zu ungeübt aber ich bemühe mich :D
Meine Interpretation:


Es ist ja schon einigermaßen rauchig aber für meine Begriffe müsste unten mehr sein und der Außenwinkel müsste stärker betont sein aber irgendwann bekomme ich das perfekt hin :D

Produktliste
~ UDPP
~ NYX JEP "Slate" (dunkle farbige Base)
~ MAC "Winterized" (eigentlich überall wo Farbe ist)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Ich habe es bis jetzt immer gesagt, und tue es nochmal, ich LIEBE diesen samtigen fast nassen Glanz, wenn man die MES feucht aufträgt (das ist mir bei den Glitter & Ice MES besonders aufgefallen).
Mir gefällt Winterized sehr gut zu meiner Augenfarbe, das AMu werde ich zum nächsten Dinner sicher auflegen :D

Ja ihr Lieben. Das war unser letzter gemeinsam vorgestellter MES der Glitter & Ice Kollektion und somit das Ende unserer kleinen Co-Lab. Aber ich habe mir ja noch die beiden übrigen Lidschatten angeschafft und die Mineralize Series Teile dieser beiden Schätze kommen auch ganz bald online <3

Wie gefällt euch Winterized und das AMu?
Vergesst nicht, Rookies tolle Interpretation anzugucken!

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Zum Glück besitze ich den Lidschatten selbst, sonst wäre ich nun vermutlich durch die Onlineshoprs geflitzt... Er sieht echt toll aus :-)!

    AntwortenLöschen
  2. oha, bei der Farbe könnte man ja glatt noch schwach werden. Steht dir hervorragend. Ich mag den look sehr. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. oah. wie unglaublich geil die farbe zu deinen augen aussieht! <3 und deine wimpern..neid! (ha..ich habe jetzt erst gesehen, dass du das mit der farbe zu deinen augen auch geschrieben hast hehe)

    AntwortenLöschen
  4. Winterized ist der -für mich- bislang hübscheste MES des ganzen Jahres :) Ich würde ihn am liebsten jeden Tag benutzen. Zu deinen blauen Augen gefällt er mir sogar noch besser, als zu braunen :)

    AntwortenLöschen
  5. Also sooo viel anderes finde ich die Farbe deines e/s gar nicht.^^

    Und irgendwie sind perfekte Smokey Eyes doch der heilige Gral der Schminktussis, oder? xD

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ich habe dir einen Award verliehen :-)

    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/11/juhuu-mein-erster-award.html

    glg Marija

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫