Dienstag, 8. November 2011

Mineralize Series#4: Frozen Blue

Salüt meine Paradiesvögelchen!
Heute ist wieder ein Mineralize-Tag und Rooke und ich zeigen euch heute den viel zu wenig beachteten MES "Frozen Blue", ebenfalls aus der diesjährigen MAC Weihnachtskollektion "Glitter & Ice".
Ich war ja sehr überrascht, dass sich Rookie den gekauft hat, weil das eigentlich eher nicht so ihr Beuteschema ist aber ich finde es toll, dass wir jetzt vergleichen können! :D
Ich finde, dass ich eine sehr hübsche Maserung abbekommen habe, obwohl das bei so einem monochromen Lidschatten ja nicht sooo wichtig ist, wie bei einem mehrfarbigen. Dennoch finde ich ihn sehr schön anzusehen :)




Man sieht hier schon sehr schön den feinen Silberschimmer, ich finde am Auge leuchtet der richtig intensiv <3. Frozen Blue wird wirklich unterschätzt! Bei meinem AMu habe ich mal eine etwas andere Augenform geschminkt (ein wenig katziger) und mir gefällt das Ergebnis wirklich gut :)
Meine Version:




Ich finde, man erkennt das angesprochene Leuchten ganz toll :}

Produktliste
~ UDPP
~ MAC MES "Frozen Blue" (gesamtes bewegl. Lid)
~ MAC MES "Blue Sheen" (unterer Wimpernkranz)
~ INGLOT "451" (Außenwinkel und Lidfalte)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Und das war also mein AMu von und mit Frozen Blue. Wie gefällt es euch? Ich muss gestehen, dass ich Lidschatten in letzter Zeit öfter weiter rausziehe, um einen katzenartigeren Look zu erzielen, aber mir gefällt das echt gut an mir.
Und was haltet ihr von unserem Protagonisten Frozen Blue? Etwas für euch oder überhaupt gar nicht?

 Guckt euch auch Rookies Interpretation an: *Klick*.
Ich warte gespannt auf eure Meinungen!
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. sehr hübsches AMU =) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese lidschatten! Snow Season, WInterized und Hold that Pose durften bei mir ins Körbchen :)
    LG :)
    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mal von dem Lidschatten abgesehen, der eine sehr schöne Farbe besonders für den Winter hat hätte ich bitte gerne deine Wimpern ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds echt faszinierend das du überhaupt nicht über die Lidfalte hinaus gehst, und es trotzdem stimmig aussieht!^^

    Dein AMu wurde bei mir in den Kommentaren übrigens gelobt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da stand ich heute auch vor. So schön. Das AMU gefällt mir auch super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön <3

    @Jolia: hui, danke, das macht mich immer etwas verlegen^^

    @Rookie: das mit der Lidfalte handhabe ich immer so, wie ich gerade lustig bin, sieht eigentlich immer anders aus xD

    @Pia: und? etwas mitgenommen? Ich wäre ja stark dafür <3

    AntwortenLöschen
  7. Finde es sieht ganz wunderschön aus (bin im übrigen auch sehr neidisch auf deine Wimpern)...hast du den Lidschatten feucht aufgetragen?
    Habe winterized mitgenommen und bin schon riesig gespannt auf deine Interpretation!!

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage meine Mineralize Eyeshadows immer erst trocken und ganz normal auf der UDPP auf und erst dann akzentuiere ich mit feuchtem Auftrag.
    Ich weiß nicht warum und bezweifle, dass das die beste Methode ist, aber es funktioniert für mich persönlich einfach gut :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫