Freitag, 11. November 2011

goldie auf nicht ganz so idyllischer Schatz-Jagd

Guten Abend meine lieben Paradiesvögelchen,
zu später Stunde noch ein Blogpost, denn ich habe extra noch ein Bild in furchtbarem Licht für euch geschossen, um euch die erlegte Beute, stolz wie Oskar, heute noch zu präsentieren.
Wie ihr alle wisst, gab es im Oktober die Posh Paradise Kollektion, mit ganz vielen tollen Paint Pots und ganz vielen tollen Mattenes Lipsticks. Schon damals habe ich einen Paint Pot mitgenommen (BSL berichtete), das war die aus meiner Sicht auffälligste Farbe "Genuine Treasures".
Bei einem spontanen MAC Besuch nach einer langen Exkursion am Hackeschen Markt neben dem Pro Store hüpften dann auch die beiden Mattenes "Eden Rouge" und "Deliciously Forbidden" in mein Tütchen, allerdings habe ich euch die nicht gezeigt, weil die ja irgendwie JEDER gekauft hat und das war mir dann irgendwie zu ausgelutscht.
Worauf ich hinauswill: ich hatte definitiv genug gekauft. Die anderen Paint Pots fand ich auch hübsch (vor allem weil so bunt), aber nicht soooo spektakulär wie Genuine Treasures.
Jahaaaa, falsch gedacht! Zwar trotzte ich noch sämtlichen Blogposts, die "Treasure Hunt" oder "Imaginary" beschwärmten, doch dann kaufte sich meine Beste zwei Paint Pots und trug die nächsten Tage provokativ nur noch AMus mit den tollen Teilen. Ich sabberte und litt. Ich litt so sehr, dass ich nach meiner nicht so furchtbaren Mathe-Klausur wie sonst immer, nicht zögerte und sofort in den Bus sprang.
Ich telefonierte alle MAC Counter in Berlin ab. Alle hatten die LE schon abgebaut. GNAH!
Das kommt davon, wenn man wie ich, immer auf den letzten Drücker mitbekommt, WIE dringend man etwas Limitiertes brauch. Aber oh Wunder, oh Wunder... der Galeria Kaufhof am Alex hatte meine Objekte der Begierde noch und so sackte ich die letzten Berliner Exemplare ein und habe zum ersten Mal in meinem Leben den Originalpreis für ein MAC Produkt abdrücken müssen. Aber das war es definitiv wert:


Würdigt mein total realistisches Licht um 23 Uhr!
Das sind sie also... "Idyllic" und "Treasure Hunt", einerseits die PERFEKTEN Schwestern für meine Schätze "Smoked Ruby" und "Golden Gaze" (<3), andererseits so wandlungsfähig.
Ich bin so Paint Pot-süchtig in letzter Zeit, dass ich noch eine Fuhre limitierter Paint Pots in den Staaten bestellt habe... x).

Habt ihr einem Produkt schon mal so richtig exzessiv nachgejagt?
Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ich bin auch ein groooßer Paint Pot Fan!! ♥
    Genuine Treasure und Treasure Hunt fand ich aus der letzten LE super schön, Idyllic war mit etwas zu hell.
    Neulich hatte ich dich ja mit den PP's der Glitter and Ice LE angefixt, die ich uuunbedingt haben wollte - leider leider leider sind sie überall ausverkauft bzw. gar nicht erhältlich! :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Idyllic ehrlich gesagt sehr dramatisch xD
    Ich hätte mir die beiden Paint Pots wahnsinnig gern zugelegt, nur leider nerven mich die weißen Kappen, neben den ganzen schwarzen hätte mir das überhaupt nicht gefallen.
    Luxusprobleme ich weiß, aber was das betrifft bin ich sehr eigen und neurotisch xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das weiße Design super, sieht irgendwie chic und edel aus! ;)
    Aber es wird ja wohl leider ein Traum bleiben, diese PP's noch irgendwie, irgendwo ergattern zu können... Oder hast du eine Idee?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das weiße Design ja auch super. Nur nicht neben dem schwarzen. Entweder alle weiß oder alle schwarz ;D
    Naja ich würde mir die halt über ebay bestellen, da gibt es ja immer Angebote.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hatte ich auch schon überlegt! Ich bin nur immer so skeptisch bei Anbietern aus den USA, ob die Lieferung auch wirklich ankommt usw... ;)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫