Mittwoch, 30. November 2011

Neu auf Bourgeois Shangri-La: Pinselperlen!

Salüt ihr Paradiesvögelchen ^0^

Heute möchte ich euch noch eine kleine Neuerung vorstellen. 
Denn da ich immer wieder gebeten werde, ob ich nicht meine Pinsel mal vorstellen könnte und ich das bei meinen ganzen Pinselis eh mal vorhatte (und da ich solche Posts bei anderen wahnsinnig gern lese), habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht, um euch demnächst hier meine


vorstellen zu können :D
Ich hoffe ihr freut euch auf die kleine Serie. Ich wollte an dieser Stelle gern von euch wissen, wie ihr diese Vorstellung kategorisiert haben möchtet. Nach Marken oder nach Einsatzbereich?

Und viel wichtiger: womit anfangen? Habt ihr Wünsche? 
In diesem Sinne, liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Ich finde die Sortierung nach dem Einsatzbereich am sinnigsten :D ... und mich interessieren immer uuuuunheimlich die Lidschatten- und Rougepinsel anderer ;)

    ick froi mir! vielleicht inspirierst du mich ja zu 'nem Kauf, wollt mir demnächst eh neue Pinsel zulegen *muahahaha*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deine Pinselperlen! :) Ich finds auch am besten, sie nach ihrem Einsatzbereich zu ordnen. Mich interessieren ALLE Arten von Pinseln, also ist es mir wurscht, womit du anfängst, ich werde alles lesen :D

    Übrigens finde ich die Gestaltung der Seite ganz ganz toll :) sooo schön weihnachtlich!:)

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Ich dachte eben, häää was hats denn mit diesen Perlen auf sich, nimmt man die zum Pinsel reinigen oder wie *bleed* ;D
    Hehe ich war ja auch eine der Pinsel-Review-Anregerinnen ;)) BEsonders interessant finde ich Lidschattenpinsel (da insbes. Blenderpinsel) und Foundationpinsel. Aber eigentlich auch - ALLES!!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue mir am liebsten Lidschatten & Rougepinsel von anderen Mädels an :)

    Aber am allermeisten interessieren mich deine toki-doki-Pinsel *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  5. Einsatzbereich!!! :) Was für ein schönes Design. Sieht total cool aus. :) *fettes Lob*

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich :) und bin für eine Kategorisierung nach Einsatzbereich!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫