Mittwoch, 23. November 2011

Mineralize Series#7: Fresh Ice

Juchuuuuuu ihr Paradiesvögelchen da draußen!
Die Mineralize Serie geht weiter (Yeah!) und heute beschäftige ich mich mit dem wunderschönen Lidschatten namens "Fresh Ice".
"Fresh Ice" ist ein zarter und wunderhübscher Ton mit einer weißen Grundfarbe, die stark speckig und silbrig glänzt. Die Adern haben in etwa die Farbe von Frozen Blue, es ist ein metallisches Eisblau und um dieses Veining herum ist die Farbe sehr rosig und warm, was mir besonders gut gefällt.
Ich habe ein sehr hübsches Exemplar bekommen, es sieht so aus:


Ich finde weißen Lidschatten nicht so langweilig, wie viele andere sonst. Ich bin der totale Fan von weißem Lidschatten + heavy Lidstrich + roten Lippen = Pin Up Look. Soetwas ähnliches habe ich auch hier versucht, allerdings ist es natürlich viel schimmriger geworden und außerdem habe ich das Weiß/Silber mit Türkis und sanftem Braun gemischt und das ganzeso recht kühl gehalten.
Meine Interpretation:


Leider war  meine Standardmascara nicht griffbereit und so musste ich zu einer anderen greifen, was das Ergebnis so krass beeinflusst hat, dass ich beim Anblick schlucken musste. Mehr Länge aber viel viel weniger Volumen, wodurch die Wimpern aussehen wie Falsies.
Ich weiß nicht, ob euch das auch so krass auffällt oder nur mir, das würde mich an dieser Stelle mal sehr interessieren :D.
Allerdings gefällt mir dieser künstliche Look nach reiflichem Überlegen doch recht gut :)
Produktliste
~ UDPP
~ MAC MES "Fresh Ice"
~ UD "Hustle"
~ UD "Darkhorse"
~ MAC Pearlglide Intense Eye Liner "Undercurrent"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ u|m|a Wow! Mascara

Und wie sagt euch Fresh Ice zu? Interessant oder langweilig?
(Übrigens ist Fresh Ice, so wie die anderen MES aus der Glitter & Ice Kollektion bis auf Winterized noch im Online-Shop erhältlich!)

Liebste Grüße,

Kommentare :

  1. Ich finde den weißen Lidschatten sehr hübsch :) Für mich muss ein toller weißer ES irgendwo zwischen matt und metallisch sein, da sagt mir Fresh Ice schon ziemlich zu :) Die Wimpern sehen etwas mehr wie Falsies aus als sonst, aber du hast sowieso ziemlich tolle, lange, geschwungene Wimpern (liebe Falsie-Hersteller: bitte nehmt die Goldiegrace mal als Vorlage, solche mag ich auch haben ♥).

    Liebe Grüße,
    Isa :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww danke, so einen lieben Kommentar habe ich ja selten bekommen. <3

    Ja, ich kann dir Fresh Ice nur wärmstens (witz!) empfehlen. Vielleicht hälst du ja mal nach ihm Ausschau, wenn du demnächst deinen ersten Paint Pot anschaffen gehst? :3

    AntwortenLöschen
  3. Böser Anfixangriff! Aber: Ja, mach ich :) Danke dafür, dass du Lidschatten so ausführlich vorstellst!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMu, der e/s in Kombination mit dem heavy Lidstrich und dem Blau auf der unteren Wasserlinie sieht super aus, I like! :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön eisig. Der blaue Kajalstrich gefällt mir auch sehr gut. Und deine Wimpern sind der Hammer.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Wimpern sehen absolut genial aus!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫