Donnerstag, 3. November 2011

Sneak Peek: mein Glitter & Ice Einkauf

Guten Abend liebe Paradiesvögelchen :D

An dieser Stelle möchte ich euch gerne meinen spontanen Großeinkauf aus der neu erschienenen Glitter & Ice Kollektion zeigen. Das ist jetzt eine Art Sneak Peek, weil ich wohl erst am Wochenende dazu komme, Fotos mit halbwegs passablem Licht zu machen.
Deshalb also hier ein schickes Bild mit meinen neuen Schätzen :)


Ja. Ich bin ja bekennender MES-Junkie, wie ihr zuletzt HIER gesehen habt :X
Ich sage euch ganz ehrlich, die Swatches von temptalia haben mich desaströs enttäuscht. Auch als ich die Lidschatten auf anderen deutschsprachigen Blogs gesehen habe, war ich sehr sehr abgneigt, ich habe da nur groben Glitter ohne Farbe und schöner Konsistenz gesehen. ABER DANN.
Dann war ich im KaDeWe, weil ich die 20% Aktion ausnutzen wollte, um mir endlich den Wunsch von zwei Armani Eyes to Kill Lidschatten zu erfüllen. Ich lief nichtsahnend am MAC Counter vorbei und wurde von den wunderschönen und ganz frischen Glitter & Ice Aufstellern überrascht. Da lief ich ganz schnell zurück und meine MES-süchtige Hand griff sofort nach besagten Testern.
Mein Auge hat richtig gezuckt, weil ich mich so pervers doll gefreut habe, denn mei! Die Swatches waren der totale Traum!
Das bewog mich dann auch scheinbar (ich halte das bis heute für ein Gerücht) zu dem Kommentar zur MACcine gewandt: "Ich hätte die gerne einmal alle und den Glitzerlack". Adrenalingeblendet lief ich nochmal zur Bank und knappe 10 Minuten später verließ ich das KaDeWe mit einer prallgefüllten Tüte und der Mütze tief ins Gesicht gezogen.
(Ich möchte nochmal ausdrücklich klarstellen, dass ich diesen Filmriss nur mit mühsamen Passantenbefragungen rekonstruieren konnte).
Als ich wieder klar war, war ich mir relativ sicher, dass ich die beiden sehr mauve-braunlastigen Lidschatten wieder zurückbringen würde, weil ich die eigentlich gar nicht SO schön finde.
Wie gut, dass ich so ein benebeltes Opfer bin und es nicht getan habe!
Ich bin wahnsinnig verliebt (daher auch diese kleine leidenschaftliche Hymne auf leblose Nutzgegenstände), aber nicht nur aufgrund der Farben, sonden auch wegen der Verpackung.
Ich finde es voll toll, dass die Verpackung nicht matt sondern ganz glatt und hochglänzend sind, das sind richtige Handschmeichler!
Bitter ist natürlich der Preis von 22 € das Stück, gerade im Vergleich zur Semi Precious und den damaligen 19,50 €. Aber wie wir wissen, wurden die MAC Preise mit dem 1. November wieder mal erhöht und die Lidschatten hier sind minimal größer und bergen 0,2 g mehr, was ja eigentlich ein Witz ist, aber gut. Gerade deshalb kamen mir die 20% gerade recht!

Jetzt interessiert mich brennend: hattet ihr die Situation auch schon mal, dass ihr Produkte in Internet-Reviews oder bei Swatches mega *gähn* fandet und die euch im Laden dann umgehauen haben? Ich kenne das nämlich nur andersrum!
Und was interessiert euch aus der Kollektion, was durfte mit? UND: habt ihr Wünsche bezüglich der Reihenfolge und Priorität?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen chilligen Freitag!

Kommentare :

  1. jaaa mir gings so mit lightscapade. erst dachte ich : wozu genau soll ich den brauchen???dann die erleuchtung: ich BRAUCHE ihn. :D (allerdings erst nachdem die le teilweise schon ausverkauft war, so endete es in nervösem ängstlichen zittern, ob ich ihn noch bekomme :D )

    AntwortenLöschen
  2. Bei den e/s habe ich mich für Snow Season und Shimmermint entschieden, bei den anderen bin ich standhaft geblieben!! ;)
    Ansonsten habe ich mir noch den Lippie "Whirls&Twirls" und den Gloss "Dressed to Dazzle" gekauft.
    Den Glitzerlack finde ich auch wunderschön, werde aber lieber noch bei den Paint Pots zuschlagen, sobald diese - hoffentlich bald!!! - in den Nuancen Morning Frost und Let's skate! erhältlich sind...

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, benebelt triffts ganz gut :D Ich hab da noch so ein Foto von dir mit deiner Beute, wo man dir ja mal so GAR NICHT ansieht, wie high du noch immer warst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, eigentlich wollte ich diesen Monat doch garnicht MACen, aber nun muss ichs doch :/ Mit Mauve-Braunlastig bin ich einfach viel zu leicht zu ködern. Tze ;) Aber vielleicht bin ich im Laden dann ja genauso benebelt wie du. Geteilte Beklopptheit ist halbe Beklopptheit ♥

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht richtig schön aus. Ist er gänzlich transparent oder milchig?

    AntwortenLöschen
  6. määhhh die Swatches im Netz find ich auch öde, jetzt habe ich Angst, dass sie mir doch gefallen würden XD mit der 20% Aktion würde ich wohl auch zuschlagen, aber hier kostet es normal und dann siegt hoffentlich mein GEIZ XD am besten ich schaue sie gar nicht an O_O

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, mit so viel (und vor allem so schnellem) positiven Äußerungen eurerseits hätte ich nicht gerechnet <3.

    @Principessa: puuuh, jetzt habe ich die doofen Paint Pots erstmals richtig ergoogelt und will sie alle. Aber nein, ich habe von Estée Lauder und Chanel schon zu ähnliche Töne.
    Vielen Dank trotzdem fürs böse Anfixen XD

    @Isadonna: jetzt bin ich wirklich geflasht :) Und ich wünsche dir von Herzen einen ähnlichen "Aha - AAAAAAAH"-Moment wie mir!

    @Amy: In der Flasche wirkt er milchig, auf dem Nagel ist er aber ganz transparent und ich habe schon so viel rumprobiert und bin SO verliebt, dass ich ernsthaft überlege, noch ein paar hundert Fläschchen zu bunkern...

    AntwortenLöschen
  8. Die Glitter & ICE ist die erste LE von MAC bei der ich zugeschlagen habe. Ich bin nämlich noch nicht solange Kosmetikverrückt.

    Ich habe mir von den e/s Fresh Ice, Frozen Blue, Winterized bestellt. Zwei davon sind heute angekommen. Da ich aber noch Fotos bei gutem Licht machen möchte sind sie noch völlig unangetastet. Hoffentlich halte ich es noch bis morgen aus XD.

    AntwortenLöschen
  9. dann bin ich je jetzt mal auf deine Bilder gespannt bisher war ich auch gänzlich uninteressiert obwohl die farbwahl schon meins wäre...oh man ich seh schon ich muss bald mal in die Stadt

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Paint Pots sind echte Hingucker... ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich weiß wies dir geht...ich habe ein erstes mal bestellt. Einen Lidschatten. Dann habe ich mich opferbereit einlullen lassen und eine zweite Bestellung getätigt.....einen weiteren Lidschatten + Lippenstift. Mittlerweile habe ich vier Bestellungen laufen und die alle von der Glitter & Ice (selbstverständlich werde ich nciht alles behalten....*ahem*)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so schön :)
    ich glaub, ich sollte mal mehr mit meinem catrice-Mineralize-Eyeshadow rumspielen, dann hätt ich's endlich drauf und kann mir getrost einen von MAC zulegen :D
    Snow Season finde ich besonders toll, also rein von den Swatches her <3

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫