Montag, 28. November 2011

Neues Layout: Pinke Weihnacht!

Guten Abend meine lieben Paradiesvögelchen!

Es ist vollbracht und das sogar früher als geplant: mein diesjähriges Weihnachtsdesign ist fertig und sogar schon online!
Letztes Jahr war das Design ganz klassisch, weiß, rot, tannengrün. Dieses Jahr sollte es ein bisschen girliger werden aber von weiß, rot und grün kann ich mich in der Weihnachtszeit einfach nicht trennen, also einfach ein bisschen pink mit rein :D


Naaa? Wie gefällt es euch?
Ich finde es ganz famos, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich nachträglich nicht vielleicht noch etwas ändern werde.
Also lasst mich bitte wissen, was ihr von der pinken Weihnacht haltet! :)

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Bunt - aber pink ist immer gut :)
    Würde viel lieber mal wissen, wie du das alles machst mit den Bildchen und so. Bin bei sowas en Krüppel *haha* Und möchte meinen Blog pimpen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich find bunt auch super klasse, besser als pink ;) Wie immer ein sehr schönes quietschlebendiges Layout. Ich finde es klasse, wenn Blogs sich Mühe mit ihren Layouts geben. Und da bist du vorne mit dabei :))) Von daher auch von mir einen kleinen, aber feinen Award.

    http://ms-vanitas.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blog-award-whoop-whoop.html

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes und kreatives Layout, das Herz ist ja total süß! I like - I like - I like! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das layi auch sehr schön :)

    nur eine bitte hätte ich, bitte die Font im Contentbereich anders einfärben. :(
    das grün auf weiß ist (für meine Augen zumindest) zu grell und ich kann kaum was lesen bzw. bekomme kopfweh :(

    vielleicht ein etwas dunkleres grün? :)

    LG

    eine eher schweigsame *schäm* aber treue Leserin

    mia :)

    AntwortenLöschen
  5. ...finde deine Layouts immer super toll und würde mich auch riesig freuen wenn du uns ein paar Tricks verrätst wie wir das nur halbsoschön hinbekommen würden :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´s ganz toll, ich liebe deine Lay-outs einfach :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Vor allem der Hintergrund ist schöön! <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. hach ich bin immer ganz neidisch wenn du dein layout änderst - du kriegst alles immer so super hin :o
    Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt den denn?

    AntwortenLöschen
  9. Hui, ich freue mich sehr, dass es euch so gefällt <3

    Da die Frage jetzt oft aufkam: ich kann euch da keine tollen Tipps geben.
    Ich spiele mit unterschiedlichen Programmen herum, dazu zählen vor allem Photoshop und Gimp aber auch nicht so komplexe Programme wie Paint.NET und sogar Paint.
    Allerdings kenne ich mich bei PS und Co überhaupt nicht aus, ich habe meine drei Funktionen und Balken, an denen ich hin- und herschiebe und dann lasse ich mich vom Ergebnis überraschen^^.
    Ich weiß ja vorher nie, was dabei rauskommt, es ist immer wie eine Wundertüte xD.
    Ich unterlege einfach alle Schriften mit Schlagschatten, indem ich das Kästchen für Schlagschatten ankreuze und umrande die Fonts mit einer dunklen (schwarzen Kontur). Das ist jetzt so das Einzige, was ich euch raten kann und wie ihr sicherlich selbst merkt ist das reichlich wenig.

    Und @mia: nein, leider geht das nicht. Ich hatte zuerst ein dunkles Tannengrün als Schrift, nur leider ist das auch die gleiche Farbe, die für die Kommentare genutzt wird und da hat man dann auf dem grauen Grund hier gar nichts mehr erkannt. Das lässt sich dooferweise nicht splitten.
    Tut mir Leid!

    Und es tut mir auch wahnsinnig Leid, dass ich nicht mit schlauen Tricks aufwarten kann :(

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Layout großartig. Deine Designs sind immer so schön bunt, flippig und liebevoll, das finde ich total super :)

    AntwortenLöschen
  11. das layout find ich klasse, nur die giftgrüne schrift lässt sich auf weiß sehr schlecht lesen.

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫