Sonntag, 6. November 2011

Mineralize Series#3: Snow Season

Salüt meine lieben Paradiesvögelchen!

Ich hatte ja bereits zwei Ausgaben der Mineralize Series hochgeladen (und da ich so ein wahnsinniger Junkie bin, werden da noch viele weitere Semi Precious Ausgaben kommen), allerdings haben die aktuellen Lidschatten Vorrang, denn EVENTUELL sind unter euch noch Zweifler (was ich mir nicht vorstellen kann), die noch überzeugt werden wollen.
Und so begab es sich, dass meine geliebte Rookie die brilliante Idee hatte, dass wir einige der Glitter & Ice MES gemeinsam vorstellen, weil wir beide Junkies sind und dementsprechend auch viele gekauft haben (meine Ausbeute habt ihr ja hier schon gesehen) :D
Und nach dieser langen Einleitung zeige ich euch erstmal den Lidschatten, mit dem wir beginnen wollen: Snow Season.


Snow Season hat aus meiner Sicht nicht ganz so viel mit Schnee zu tun aber er ist dennoch wunderschön. Ich würde ihn als hautfarbend mit Rosastich bezeichnen, durchzogen ist er mit bronzenen Adern und zwischendurch gibt es immer mal ganz helle gelbgoldene und zarte eisblaue Stellen. Er wirkt auch insgesamt sehr zart und ist so ein Ton, der immer geht.
Mein AMu orientiert sich eigentlich ausschließlich an den Farben von Snow Season, ich habe sie lediglich etwas mit anderen Lidschatten verstärkt.


Im Innenwinkel habe ich Farbe von den hellen gelbgoldenen Adern entnommen und aufgetragen, auf den restlichen zwei Dritteln dann den Lidschatten zusammengemixt und feucht appliziert. Am unteren Wimpernkrass habe ich nur ganz soft mit "Hint of Sapphire" gearbeitet und abschließend habe ich dann die Lidfalte mit einem warmen Braun (hier: UD Hustle) abgedunkelt.
Ich finde es sehr schön, dass meine Augenfarbe schon bei einem so dezenten AMu intensiviert wird und mag speziell an diesem Make-Up vor allem, dass Snow Season so ein universellr Ton ist. Im Gesamtbild wirkt der Lidschatten einfach gut, obwohl er mit einer warmen Farbe und einer kalten kombiniert wurde.

Produktliste
~ Too Faced Shadow Insurance "Glitter Glue"
~ MAC Mineralize Eye Shadow "Snow Season" (Gelb - Innenwinkel & Gemischt - bewegl. Lid)
~ MAC Mineralize Eye Shadow "Hint of Sapphire" (Hellblau)
~ UD "Hustle" (Lidfalte)
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Und das war es von meiner Seite, ich bin sehr gespannt, was Rookie aus Snow Season rausgeholt hat, guckt euch das hier unbedingt auch an!

Wie sagt euch denn der Lidschatten zu? Und wie findet ihr die Aufmachung des Posts und dass ich so eine Art Erklärung gemacht habe, was ich wo und wie benutzt habe? Findet ihr das gut oder langweilig?

Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Hi,hi wir haben tatsächlich was ganz unterschiedliches gemacht.^^ Die Idee Hint of Sapphire dazu zu kombinieren finde ich super, vor allen dingen da ich ihn selbst ja auch besitze und dein AMu jeder Zeit nach schminken könnte. ;)

    Und es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Marmorierungen unserer Lidschatten sind. Wenn deiner ein Zebra ist, dann ist meiner ehr eine Art Dalmatiner. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Hast du meinen Kommentar unter "NOTD#31: Verwünscht und Gefesselt" gelesen, Liebes?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU, sieht super aus! Ich liebe Snow Season! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht großartig aus! Das muss ich unbdeingt nachschminken. Der Snow Season durfte bei mir auch einziehen und auch den Hint of Sapphire aus der Semi Precious. Danke für die Inspiration und noch eine Frage: Hast du künstliche Wimpern drauf oder sind diese Wahnsinnswimpern tatsächlich echt ? *neidischguck*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass ich den Umgang mit falschen Wimpern überhaupt gar nicht drauf habe, daher gibt es mich diesbezüglich eigentlich nur au naturél sozusagen x]
    Ich würde wirklich gerne viel mehr damit üben und machen aber dann mache ich es doch nie und ärgere mich, wenn ich andere mit ganz kunstvollen Falsies sehe, weil ich das niemals so hinbekommen werde^^

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Wenn ich mich nicht sowieso schon für ihn entschieden hätte, würde er spätestens jetzt auf meinen Radar hüpfen.

    Und ich finde die Idee, die Sachen gemeinsam mit LalaRookie vorzustellen einfach nur geil :)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hab ihn mir gestern bestellt <3

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst also es lohnt sich snow season anzuschauen und eventuell 23€ dafür auszugeben?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich das glaube! :D
    Es hat sich so sehr gelohnt, dass ich mir alle sechs gehault habe (zwar mit 20% aber ich hätte auch den vollen Preis gezahlt) und kann hier nur Lobeslieder singen!
    Auf jeden Fall angucken bitte!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫