Samstag, 5. November 2011

AMu#33: Goldlaub

Ja, ich reize die Herbstblogposttitel langsam echt aus aber was soll ich machen?
Ich finde den Herbst einfach inspirierend!
Heute möchte ich euch gerne ein AMu zeigen, das ich in den letzten Wochen gern zur Arbeit aufgelegt habe. Da soll es immer dezent sein aber ohne Gold kann ich ja momentan echt nicht, daher ein abgeschwächtes Gold :D


Wieder etwas, das aus meiner Sicht sehr schön mit meiner Augenfarbe harmoniert und sie sogar noch intensiviert. Benutzt habe ich gaaaanz viel goldiges Glitzerzeug <3.
Produktliste
~ UDPP
~ MAC Shadestick "Candyshop"
~ INGLOT "404"
~ INGLOT "419"
~ UD "Half Baked"
~ UD "Buck"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr so eine Farbe, zu der ihr instinktiv immer greift und die einfach IMMER geht?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Sehr schönes AMU! Ich liiiiiebe gold - nicht nur im Herbst... ;)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll *-*
    Hach, diese Wimpern sind ein Traum ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe dieses makeup so abgöttisch an dir. Einfach nur traumhaft.

    Was bei mir immer geht? Du ahnst es womöglich schon ^^ LILAAAA!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also Gold fetzt, keine Frage! :) Aber immer, wenn ich deine Wimpern sehe, werd ich ganz schön neidisch :( Die sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫