Montag, 9. April 2012

AMu#42: A Jade Gem

Salüt ihr Paradiesvögelchen!

In meinem letzten Video (5 Sinne Beauty TAG) trug ich ein grünes AMu, das ich euch an dieser Stelle gern nocheinmal genauer zeigen möchte.
Ich habe dabei mal wieder (man höre und staune) ein paar Mineralize Eye Shadows benutzt, weil ich den Glitter und Glimmer in der Farbkombi sehr interessant fand. So sah das ganze aus:


Das Kupfer am unteren Lid gefällt mir zu dem Grün besonders gut :D Die Kombi werde ich in Zukunft definitiv öfter schminken.

Produktliste
~ UDPP
~ TheBodyNeeds Mixing Medium
~ Ben Nye "Chartreuse"
~ Ben Nye "Jade"
~ MAC MES "Smutty Green"
~ MAC Fluidline "Blacktrack"
~ MUFE Aqua Eyes Eyeliner "10L - Copper"
~ MAC MES "In the Sun" (LE)
~ MAC Feline Khol Power
~ essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Und das war es auch schon. Wie gefällt euch das AMu und was haltet ihr von der Farbkombi?
Liebste Grüße!

Kommentare :

  1. Das Amu gefällt mir mal wieder sehr gut, es passt schön zu deinen Augen. Ich habe auch schon öfters probiert, das Lid in einer dunkleren Farbe zu schminken und die Crease dan heller zu machen, aber es hat mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt an mir... lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das AMu sehr, superschöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, grün steht Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wundervoll aus! *_* Steht dir super :)

    AntwortenLöschen

♪ Viiielen Dank für die Bluuumen ♫